lulu Königin der Nacht 14. Oktober 2007 #1 Kennt jemand ein Rezept fuer Schokokuchen mit Vanilleteig/-fuellung/-pudding? Donauwelle :???:? Lulu
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 14. Oktober 2007 #2 AW: Schokokuchen mit Vanille? hrhr, es gibt ne Backmischung von Aurora (die verkaufen sonst Mehl und so) für Schoko-Vanille-Muffins, geht sicher auch als normaler Kuchen UNd die sind echt lecker.
AW: Schokokuchen mit Vanille? hrhr, es gibt ne Backmischung von Aurora (die verkaufen sonst Mehl und so) für Schoko-Vanille-Muffins, geht sicher auch als normaler Kuchen UNd die sind echt lecker.
lulu Königin der Nacht 16. Oktober 2007 #3 AW: Schokokuchen mit Vanille? Sonnenblume, diese spezielle Aurora-Mischung werde ich hier nicht kriegen, und ich haette auch gerne etwas zum komplett selber machen. Trotzdem danke. Lulu
AW: Schokokuchen mit Vanille? Sonnenblume, diese spezielle Aurora-Mischung werde ich hier nicht kriegen, und ich haette auch gerne etwas zum komplett selber machen. Trotzdem danke. Lulu
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 16. Oktober 2007 #4 AW: Schokokuchen mit Vanille? Donauwelle ist mit Buttercreme oben drauf Ein Rezept dazu habe ich - also wenn Du sowas suchst,
AW: Schokokuchen mit Vanille? Donauwelle ist mit Buttercreme oben drauf Ein Rezept dazu habe ich - also wenn Du sowas suchst,
Johnboy Geliebte(r) 16. Oktober 2007 #5 AW: Schokokuchen mit Vanille? Ich mache die Donauwellen nicht mit Buttercreme sondern mit Pudding, und obendrauf eine Schokocreme die beim Schneiden nicht zerbricht.... Also bei Interesse melden... Sandra
AW: Schokokuchen mit Vanille? Ich mache die Donauwellen nicht mit Buttercreme sondern mit Pudding, und obendrauf eine Schokocreme die beim Schneiden nicht zerbricht.... Also bei Interesse melden... Sandra
lulu Königin der Nacht 16. Oktober 2007 #6 AW: Schokokuchen mit Vanille? Joah, bitte mal einstellen. Sowohl die Vanille-Donauwelle als auch die normale :nix:... Lulu
AW: Schokokuchen mit Vanille? Joah, bitte mal einstellen. Sowohl die Vanille-Donauwelle als auch die normale :nix:... Lulu
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 16. Oktober 2007 #7 AW: Schokokuchen mit Vanille? okay, Rezept kommt
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 16. Oktober 2007 #8 AW: Schokokuchen mit Vanille? Da warte ich mal mit