Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ich glaube, das, was ich will muss noch erfunden werden. Ein grooooooooooooooßer (schöner) Teller mit einem Verschluss. Raus - öffnen - stellen - und weg. :-D
Hm... ich glaube, das, was ich will muss noch erfunden werden. Ein grooooooooooooooßer (schöner) Teller mit einem Verschluss. Raus - öffnen - stellen - und weg. :-D
ich pack um, Wurst und Käse auf einen Teller, Rohkost auf einen Teller und Brot im Brotkorb ( mit passender Serviette drunter) . Tupper auf´m Tisch geht für mich genau so wenig wie Verpackung.
lg
Bärbel
Dann erfinde doch mal einen!!
Hier findest du sicher ne ganze Menge Abnehmer
Vielleicht blau/gelb, im Schnullerfamiliendesign
Ich stell die meistens so wie sie ist hin und jeder nimmt sich das was er will raus und macht sie wieder zu Außerdem nimmt es nicht so viel Platzt im Kühlschrank weg und die Wurst und der Käse bleibt länger Frisch.
Guck doch mal in den Link - ist zwar kein RUNDER Teller , sondern ne eckige Servierplatte mit Verschluss . Wir haben davon mehrere ständig in Gebrauch - weil Käse und Wurst müssen getrennt liegen .
Erfüllt alle deine Wünsche .
Du, ich hatte weggeklickt, weil da keine Preise stehen und dann fürchte ich immer (meist berechtigt :-D ) dass da nix für meinen Zwiebelledergeldbeutel bei ist.
Oder bin ich blind wegen der Preise?