Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1. Bequeme Baumwoll-Jacke von Cecil in müdem Blau, Gr. XL, mit Einweg-Reißverschluß und zwei Taschen mit Reißverschluß, kleines Stick-Emblem auf dem rechten Arm. 7 Euro Coro
3. Dünner Strickpulli von Cecil in Gr. L, anthrazit, garantiert ein Mix, denn er kratzt nicht (ich habe aber das Schild rausgeschnitten), Längs-Ziernaht vorn, hinten etwas länger als vorn, unten links und rechts kleine Schlitze. Wenig getragen, 6 Euro. finchen
4. Luftiger Baumwoll-Mix-Pulli in Aubergine von S.Oliver, ich meine, es steht Gr. 44 drin (die Schrift ist superklein ), aber mir hat er bei Gr. 42 gepaßt. Links und rechts kleine Schlitze unten, hinten etwas länger als vorn, als Raffinesse hinten ein Reißverschluß, den man tatsächlich benutzen kann ;-), wenig getragen, 7 Euro.
5. Raffiniertes Langarmshirt von Yest in Gr. M, schwarz, Baumwoll-Viskose-Elasthan (Schild ist rausgeschnitten), kann man lang tragen oder aber gerafft über der Hüfte, paßt von Gr. 38 bis 42, glaube ich . Vorn sind ein paar helle Stellen, die aber sehr wahrscheinlich durch Wäsche rausgehen - 3 Euro. Finele
6. Fließendes Shirt aus Viskose mit etwas Elasthan, schwarzgrundig, von Ernsting's family in Gr. 42, hinten länger als vorn, nur einmal getragen, 4 Euro.
7. Schickes Langarmshirt von Street One in Schwarz, Gr. 42, Baumwoll-Kunstfaser-Mix, fließend, Lagen-Look (unten abgesetztes blusiges Stoffteil mit kleiner Knopfleiste), nur einmal getragen, 6 Euro. Elchen