Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. Januar 2008 #9 AW: Schöne Holzbriefkästen... Hexennacht ich habe es ja schon verdrängt. Ach was wurde das in meiner Jugend gemacht, hier in der Stadt ja gar nicht mehr :nein: Da muss cih mich wohl wieder dran gewöhnen Danke für deine Hilfe Sandra
AW: Schöne Holzbriefkästen... Hexennacht ich habe es ja schon verdrängt. Ach was wurde das in meiner Jugend gemacht, hier in der Stadt ja gar nicht mehr :nein: Da muss cih mich wohl wieder dran gewöhnen Danke für deine Hilfe Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. Januar 2008 #10 AW: Schöne Holzbriefkästen... Heute habe ich was schönes gesehen und überlege ernsthaft, ihn zu kaufen Was sagt ihr dazu: Sandra
AW: Schöne Holzbriefkästen... Heute habe ich was schönes gesehen und überlege ernsthaft, ihn zu kaufen Was sagt ihr dazu: Sandra
Maike Unbezahlbar 28. Januar 2008 #11 AW: Schöne Holzbriefkästen... Wäre mir zu verspielt. Wo willst Du sowas denn hinstellen?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. Januar 2008 #12 AW: Schöne Holzbriefkästen... rechts unten neben die treppe ins beet einpflanzen
Maike Unbezahlbar 28. Januar 2008 #13 AW: Schöne Holzbriefkästen... Wie gesagt - meins wäre es nicht. Was kostet denn der Spaß?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. Januar 2008 #14 AW: Schöne Holzbriefkästen... 30 öcken Andre wollte den sich mal in natura ansehen, hatte den nur mit dem handy imn Laden fotografiert. Sandra
AW: Schöne Holzbriefkästen... 30 öcken Andre wollte den sich mal in natura ansehen, hatte den nur mit dem handy imn Laden fotografiert. Sandra
Maike Unbezahlbar 28. Januar 2008 #15 AW: Schöne Holzbriefkästen... Das geht ja noch - ich hätte gedacht, die wären wesentlich teurer.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. Januar 2008 #16 AW: Schöne Holzbriefkästen... eigentlich kosten die auch mehr wie ich eben online gesehen habe. Das hier war in einem Ausverkaufstore Sandra
AW: Schöne Holzbriefkästen... eigentlich kosten die auch mehr wie ich eben online gesehen habe. Das hier war in einem Ausverkaufstore Sandra