Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Oktober 2012 #57 AW: Schnullis gesammeltes Werk Klar und lecker sind die auch noch .. süße kleine Kalorienbömbchen
enna1009 Gehört zum Inventar 30. Oktober 2012 #58 AW: Schnullis gesammeltes Werk Ja, ich weiß was du meinst. Baumkuchen, oder? Jedenfalls nennen wir das so und "Baumstamm" fand ich jetzt einfach niedlich.
AW: Schnullis gesammeltes Werk Ja, ich weiß was du meinst. Baumkuchen, oder? Jedenfalls nennen wir das so und "Baumstamm" fand ich jetzt einfach niedlich.
lukasmateo Dauerschnullerer 30. Oktober 2012 #59 AW: Schnullis gesammeltes Werk ...wohl vertan.. ja, kleine kalorienbömbchen..
Bianca Gehört zum Inventar 30. Oktober 2012 #60 AW: Schnullis gesammeltes Werk Oh Schnulli - Du bist mir aber sehr sympatisch! Woher kommst Du denn - und wie heisst Du - und warum hat es Dich in dieses Forum verschlagen??? Fragen über Fragen .... :zeitung: Ansonsten euch allen einen guten Appetit!
AW: Schnullis gesammeltes Werk Oh Schnulli - Du bist mir aber sehr sympatisch! Woher kommst Du denn - und wie heisst Du - und warum hat es Dich in dieses Forum verschlagen??? Fragen über Fragen .... :zeitung: Ansonsten euch allen einen guten Appetit!
Silvia Showtalent 30. Oktober 2012 #61 AW: Schnullis gesammeltes Werk Hier ist das auch nur der Stamm, wer mag denn schon das Grünzeugs?:ochne:
AW: Schnullis gesammeltes Werk Hier ist das auch nur der Stamm, wer mag denn schon das Grünzeugs?:ochne:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Oktober 2012 #62 AW: Schnullis gesammeltes Werk Nein, nein.. Baumstamm ist Schokolade mit Nougat und Marzipan gefüllt und in Form eines Baumstammes :klugschei:. Baumkuchen ist aber auch lecker
AW: Schnullis gesammeltes Werk Nein, nein.. Baumstamm ist Schokolade mit Nougat und Marzipan gefüllt und in Form eines Baumstammes :klugschei:. Baumkuchen ist aber auch lecker
enna1009 Gehört zum Inventar 30. Oktober 2012 #63 AW: Schnullis gesammeltes Werk Wie jetzt?? :???: *dummbin* Baumkuchen hat doch auch die Form eines Stammes...oder?? :???:
AW: Schnullis gesammeltes Werk Wie jetzt?? :???: *dummbin* Baumkuchen hat doch auch die Form eines Stammes...oder?? :???:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Oktober 2012 #64 AW: Schnullis gesammeltes Werk Das da ist ein Baumstamm