mone Kamikazemuddern 2. Mai 2010 #25 AW: Schnullerfamilienaktion ohhh wie schön - genau so hätte ich es auch gemacht danke
Brini ohne Ende verliebt 3. Mai 2010 #26 AW: Schnullerfamilienaktion hab es leider falsch abgespeichert (jpg) und sah erst danach, dass die Schrift verschwommen ist.. naja, ich hoffe man kann es trotzdem lesen ;-) Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
AW: Schnullerfamilienaktion hab es leider falsch abgespeichert (jpg) und sah erst danach, dass die Schrift verschwommen ist.. naja, ich hoffe man kann es trotzdem lesen ;-)
E Enie 3. Mai 2010 #27 AW: Schnullerfamilienaktion Oh toll, Brini! Meine Idee wäre gewesen: Du bist perfekt... - ... geschminkt! :-D ... und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das Bild s/w machen, aber die Schminke bunt lassen. Oder in Schnullerfamilienfarben. Oder so.
AW: Schnullerfamilienaktion Oh toll, Brini! Meine Idee wäre gewesen: Du bist perfekt... - ... geschminkt! :-D ... und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das Bild s/w machen, aber die Schminke bunt lassen. Oder in Schnullerfamilienfarben. Oder so.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 3. Mai 2010 #28 AW: Schnullerfamilienaktion Boah, Eva, dafür müsstest du dann aber ganz schön tüfteln... :nix: Salat Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
E Enie 3. Mai 2010 #29 AW: Schnullerfamilienaktion Boah Salat, so ist es wirklich perfekt! :achwiegu: Danke!! :knutsch:
mone Kamikazemuddern 23. Mai 2010 #30 AW: Schnullerfamilienaktion mal hochschubsen - das kanns doch nicht gewesen sein !? lg Simone
E Elulili Miss Gänsefüßchen 24. Mai 2010 #31 AW: Schnullerfamilienaktion ...Ich hab´s auch probiert ....obwohl ich im Sitzen schon fast schlafe.....hoffe , ihr könnt etwas erkennen: Gute Nacht!!!:traum::schnarch::schnarch::schnarch:
AW: Schnullerfamilienaktion ...Ich hab´s auch probiert ....obwohl ich im Sitzen schon fast schlafe.....hoffe , ihr könnt etwas erkennen: Gute Nacht!!!:traum::schnarch::schnarch::schnarch: