Schnuller entwöhnen?

AW: Schnuller entwöhnen?

Wenn das hier auch mal so einfach wird bin ich froh! Rafael liebt seinen Bipi heiß und innig! Tags und nachts. Ich wollte jetzt mal anfangen, ihm den am Tag nicht mehr zu geben. Also sammle ich frühs alle aus seinem Bett ein und lege sie weg. Aber das Kind hat in der ganzen Wohnung welche deponiert, und es dauert nicht lange, da kommt er an und hat einen im Mund. Lasse ich den bei einer günstigen Gelegenheit auch verschwinden holt er von irgendwo anders einen her. Ich habe schon gar keinen Überblick mehr, wie viele von den Dingern wir eigentlich haben. 15 mindestens.
 
AW: Schnuller entwöhnen?

Auf so eine Chance hoffe ich später bei Konrad. Die würde ich freudestrahlend nutzen. Besser, als wenn der Impuls von uns Eltern ausgeht :)

Wobei er tagsüber den Schnuller meist nicht braucht. Nur zum Schlafen oder wenn die Zähne drücken, behält er ihn länger drin.
 
AW: Schnuller entwöhnen?

Sarah, da ist Raphael ja wie Moritz. Der hat auch im ganzen Haus welche deponiert. Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder von Stiefel auf Turnschuhe umsteigen. Was war drin im Schuh? So langsam unterstelle ich wirklich Absicht!

Tagsüber haben wir ihn jetzt fast weg dank Kita. Aber jetzt war er krank und ich wurde weich....

Naja. Ich hatte auch bis vier einen. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum...
 
AW: Schnuller entwöhnen?

Ich habe Tagsüber keinen mehr hergegegeben mur noch zum Schlafen weil da fällt er e meistens Raus.
Justin hatte Ihn irgendwann der Scnullerfee geschickt in einem Brief. Marvin hatte seinen Silvester an die Rakete gehängt damit er dem Nikolaus noch nach geschossen wird. Und Jessica hat Ihn seiner Kindergärtnerin gegeben, weil die eine Tante hat die 2 Papageien hat und die Lieben Schnuller zum zerlegen. Somit hat sich alles irgendwann von alleine Erledigt.
 
AW: Schnuller entwöhnen?

So. Nun ist sowieso wieder alles anders. Heute hatte er leichte Temperatur, vermutlich Zahnweh und prompt war der Schnuller wieder sein bester Freund :crazy:. Aber WENN sich mal wieder so eine Chance bietet, werde ich sie nutzen. Nur, heute war ich froh um alles, was ihm gut getan hat...
 
AW: Schnuller entwöhnen?

Das versteh ich Marion ;)
Wilma hat ihren Nucki in einem leichtsinnigen Moment dem Weihnachtsmann geschenkt und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Sie hat ab und an danach gefragt, aber nicht großartig geweint. Nur die nächte waren teilweise recht anstrengend. Sie wird schon noch öfter wach und normalerweise haben wir (oder sie selbst) einen Nucki reingesteckt und gut war. Das ging ja jetzt nicht mehr und man musste dann immer etwas länger trösten. Wenn ich mir vorstelle, dass sie auch noch krank gewesen wäre, hätte ich den Nucki wahrscheinlich auch wieder rausgeholt. :)
 
Zurück
Oben