Huhuuu meine lieben
,
so meine wenigkeit hat eben mal kurz zeit wieder an den pc z sitzen
bevor unser besuch kommt :wink:
@Sonna,
DÈSIRÈE, DU BIST ABSOLUTE KLASSE!
Mehr kann ich zu diesem wundervollen, lebensfrohen, glücklichen, wuseligen, lustigen und rührseligen Bericht nicht sagen!!!
:oops: vielen lieben dank
@Seepferdchen,
Ich bewundere dich,dass du die Geburt mit so einer leichtigkeit gemeistert hast...
Danke
ich hab mir die besten mühe gegeben gut ohne meinen Freund und unsere hebamme hätte es bestimmt net so super geklappt :wink:!
Dich würde ich mir als "Hebamme"in 6 Wochen ..bei der Geburt wünschen..
du glaubst es nicht aber nach Joels Geburt habe ich mir wirklich mal überlegt Hebamme zu "werden" NUR wüsste ich einfach net ob ich diese Gelassenheit während der geburt auch beibehalten könnte... ABER wer weiss
ich gebe dir jedenfalls bescheid
...*lese sehr gerne deine Beiträge*..
JETZT hast du es geschafft :wink: *hach* bin gleich 10Köpfe Grösser :-D Vielen lieben dank
@Nessie,
Hab mich nur gewundert, dass du nach dem Einlauf Mittagessen bekommen hast? Ich hab nix mehr bekommen danach und hatte unter der Geburt sooo einen Hunger
Der eilauf war mehr gedacht zum "wehenauslösen" bei joel musste ich zB. keinen Eilauf machen (aus den "normalen" gründen) machen sie heute auch nicht mehr :wink:!
JAAAAAAA meine süsse ich habs mir schmecken lassen :-D *äääätsch*
*dichganzliebknuddel*
@Madelen,
Streichel mal die Kleine von mir und noch viele schöne gemeinsame Stunden
machen wir den ganzen tag
(joel nathürlich auch :wink: ) ABER werde für DICH sie noch extra knuddeln :wink:
VIEEEELEN lieben dank euch allen für die -n , bei "meinen" geburtsbericht sprudelt es hald nur so aus einem raus und jedesmal wenn ich ihn wieder schreiben müsste würde er immer etwas anders sich anhören hald völlig ein BAUCH-HERZ- Geburtsbericht :wink: schön das er euch so gefällt
Ganz liebe Grüsse euch allen Désirée