Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schmerzenden Brueste hatte ich auch, auch erst nach der zweiten Schwangerschaft und bei mir lag es ganz klar am BH. Uebrigens die gleichen BHs wie vorher auch und meine Brueste haben sich auch nicht so sehr veraendert .
BH gewechselt, alle BHs mit Buegel weggeschmissen und es tut nichts mehr weh, ausser kurz bevor ich meine Regel bekomme, dann ziehts ein bisschen.
Ach Sabrina, Du bist ja auch noch über 10 Jahre jünger als ich, da hat man auch einfach mehr Kraft ;-)
Das wird schon, ich drücke die Daumen.
Lg
su
ich hab das immer. Eine Woche vor der Regel und das tut richtig richtig weh
Ich habe das auch.. ob ich das mit Pille auch hatte, weiß ich nicht mehr, dafür ist das Verhüten mit Pille schon zu lange her.
Also ich hab das auch. So einen stechenden Schmerz, aber nur in der rechten Brust an der Außenseite.
Und egal ob mit oder ohne Hormone.
Hmm Sabrina, ich kenn das auch definitiv nur von Schwangerschaften...
Bist du dir ganz sicher, dass du nicht schwanger bist??? ;-)
Manchmal bekommt Frau ihre Regel ja trotzdem noch was weiter...
aber bei einer Eileiterschwangerschaft hast Du keine normale Regel. Da kommt rötlich -bräunliches Zeugs, wie bei einer Zwischenblutung. Die ist mal weg, mal wieder da und dann merkt man meist, dass da irgendwas nicht stimmt.Meine grösste Angst ist eine Eileiterschwangerschaft, die beginnt auch oft mit einer Blutung. Und natürlich habe ich davon geträumt... :ochne: