AW: Schmerzen beim stillen :-(
Ich hol deinen Thread mal wieder hoch, mone... ich hab ganz ähnliche Probleme und hab keine Ahnung wieso
Ich hatte mich so sehr aufs Stillen gefreut, aber das tut einfach nur weh
Jedes Mal, wenn Linnea ansaugt, muss ich die Zähne zusammenbeißen, das tut so weh, ich könnte echt an die Decke gehen
Später im Laufe des Stillens wird es zwar besser, aber entspannt stillen ist was anderes - das zwickt und zwackt und zwiebelt, dass ich jedes Mal froh bin, wenn sie fertig ist
Um ehrlich zu sein still ich sie wirklich nur, damit sie satt wird, nicht weil ich es gerne tu
Die rechte Brustwarze ist auch ganz wund und blutet, wobei die Schmerzen nicht daher kommen. Die linke ist nicht wund und da tut es trotzdem genauso weh
Die Hebamme hat geguckt und gemeint, ich leg sie richtig an, daran kann es also nicht liegen. Sie meint, das ist normal am Anfang, dass die Brustwarzen erst abhärten müssen - aber soo schlimm?
Linnea ist ja jetzt erst 4 Tage alt, vielleicht muss ich uns einfach mehr Zeit geben, aber ich hatte mir stillen wirklich ganz anders vorgestellt - viel schöner, viel inniger, viel zärtlicher... keine Ahnung
Ich könnte gerade echt nur heulen, heute morgen hab ich das erste Mal gedacht, dass ich vielleicht doch lieber Fläschchen gebe, aber eigentlich will ich das nicht. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das mit den Schmerzen aushalte