Schmerzen an der Symphyse

AW: Schmerzen an der Symphyse

Ja ich kann da auch ein Lied von singen.
Bei mir fing es auch so in der Mitte der 2. Schwangerschaft an und bei mir hat nachts nur "auf der Couch schlafen" geholfen, weil die so schmal war, dass ich mich nicht drehen konnte und somit fein artig auf einer seite liegen blieb oder ben vom liegen ins sitzen und dann anders wieder legen. So war es erträglicher. und ansonsten halfen mir einfach nur abwechslung und durchhalten.
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

:huhu:

Das Meiste wurde hier schon geschrieben und alles mußt du jetzt wirklich nicht wissen :zwinker:

Alles Liebe für die letzten Tage :bussi:
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

Tja, was soll ich sagen? Du kannst alles nachlesen. Irgendwo hier im Forum hab ich's schon mal geschrieben, aber willst du wirklich genau wissen, was alles sein könnte, um dich verrückt zu machen, damit es dann wahrscheinlich gar nicht passiert? Würde es etwas ändern? Möchtest du dich durch etwas, das vielleicht sein kann, von einer natürlichen Geburt abbringen lassen?

Ich wollte dir mit dem obigen Satz nur sagen, daß es manchmal besser ist, wenn man nicht alles weiß, was sein könnte. Das macht nur unnötig verrückt. :bussi:

Die letzten Tage muß ich übrigens öfter an dich denken, denn meine Schwägerin hatte genau den gleichen Geburtstermin wie du.
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

Das war jetzt auch gar nicht so gemeint... ich hatte ja schon gegoogelt und festgestellt das das nicht immer hilfreich ist. sorry, wenns blöd rüber kam, du hast völlig recht :)

Ich hab nen Kreißsaalzettel wo ich alles drauf stehen habe das ich in der Situation nicht vergessen will denen zu sagen. Da steht das jetzt mit drauf dass die Hebis das im Hinterkopf haben und jut. Ich mach mich nicht verrückt.
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

Das ist gut. :bussi: Schließlich kommt es eh immer anders, als man denkt.

Du schaffst das schon und ich hoffe für dich, daß alles mit einer "normalen" Geburt klappt. :herz:
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

Bei mir ist es ab und zu das wenn ich mich Nachts umdrehe höllische Schmerzen in der Leistengegend bekomme das ich mich 2 minuten gar nicht rühren kann.
Und das ich seit 2 Monaten das 8 Stunden sitzen in der Arbeit nicht mehr Aushalten konnte, das jetzt für den Rest der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot mit sich zog.
Also am besten geht es mir wenn ich mich Bewegen kann wie ich will, lange sitzen ist eine qual für mich.
 
AW: Schmerzen an der Symphyse

Klingt das nicht eher nach den Mutterbändern? Das kenn ich zwischendurch auch, hatte ich aber nur sehr selten und bei ganz blöden bewegungen dass da irgendein Band irgendwo dran langgeflitscht ist und ich erst mal nach Luft schnappen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben