Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
AW: Schlechter Esser
Also Pizza mach ich immer selber ... und ne Soße aus püriertem Gemüse hab ich auch schon mal versucht ... es hat damit geendet, dass mein Mann meinte ob ich sie noch alle hätte so einen Mist zu machen *augenroll*
Selbstgemachte Pommes hatte ich auch schon, schmecken meinen drei Männern alle nicht.
Hm, `nen ultimativen Tipp habe ich auch nicht. Ich bin gesegnet mit einem recht guten Esser, der auch mal Spinat (!!!!!!!!) isst.
Wenn er Pizza isst, machst du die selbst? Machs mit Vollkornmehl, und eine Pizzasosse aus pueriertem gemuese.....Das muesst doch gehn,
Und die Pommes, sowas mach ich grundsaetzlich aus frischen kartoffeln. Ist zwar eine saumaessige Arbeit, aber ich denke vom Naehrwert her wohl 1000mal besser als gefro? :???:
Ansonsten gilt wie immer das Motto
Alles nur eine Phase, und geht vorbei (oder im duemmsten Fall auch nicht)
Also Pizza mach ich immer selber ... und ne Soße aus püriertem Gemüse hab ich auch schon mal versucht ... es hat damit geendet, dass mein Mann meinte ob ich sie noch alle hätte so einen Mist zu machen *augenroll*
Selbstgemachte Pommes hatte ich auch schon, schmecken meinen drei Männern alle nicht.