NicSam Gehört zum Inventar 3. Februar 2009 #17 AW: Schlafzimmer da bin ich ja gespannt wir fangen am Wochenende an, aber ich habe überhaupt noch keine Farbvorstellung für die Wände... Liebe Grüße Nicole
AW: Schlafzimmer da bin ich ja gespannt wir fangen am Wochenende an, aber ich habe überhaupt noch keine Farbvorstellung für die Wände... Liebe Grüße Nicole
NicSam Gehört zum Inventar 3. Februar 2009 #18 AW: Schlafzimmer Sag mal, habt ihr die alten fliesen alle rausgehauen? Klingt nach viel Arbeit und Dreck... (aber das Ergebnis ist es bestimmt wert )
AW: Schlafzimmer Sag mal, habt ihr die alten fliesen alle rausgehauen? Klingt nach viel Arbeit und Dreck... (aber das Ergebnis ist es bestimmt wert )
Italia süße Fee 3. Februar 2009 #19 AW: Schlafzimmer NicSam hat gesagt.: Sag mal, habt ihr die alten fliesen alle rausgehauen? Klingt nach viel Arbeit und Dreck... (aber das Ergebnis ist es bestimmt wert ) Zum Vergrößern anklicken.... ne vorher wahr alles laminat ...der ist raus ..und nun kommen Fließen ..qm Preis von 45 € aber die sind soooo schöööön
AW: Schlafzimmer NicSam hat gesagt.: Sag mal, habt ihr die alten fliesen alle rausgehauen? Klingt nach viel Arbeit und Dreck... (aber das Ergebnis ist es bestimmt wert ) Zum Vergrößern anklicken.... ne vorher wahr alles laminat ...der ist raus ..und nun kommen Fließen ..qm Preis von 45 € aber die sind soooo schöööön
Rasselbande Gehört zum Inventar 3. Februar 2009 #20 AW: Schlafzimmer Dann zeig uns doch mal Bilder... Bin auch immer gerne zu haben für Neues... :nix: