AW: Schlafen..
Puh, er will einfach nicht schlafen. Mein Mann ist jetzt bei ihm.
Ich finde diese Ratschläge von KiÄrzten nicht gut. Zumal sich der liebe Dr. Ferber selbst von dieser Methode distanziert hat, und ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass diese Methode für Kleinkinder gedacht ist. Naja...
DAS machen wir auch öfter Da weint er sich so in Rage, das er gar nciht merkt das er den Schnuller im Mund hat. Dann einen Moment gewartet-Schnuller rein, und dann war gut.
Ich wollte mir ja das Buch "Schlafen statt schreien" kaufen. HAt da jemand Erfahrung mit?
Puh, er will einfach nicht schlafen. Mein Mann ist jetzt bei ihm.
Ich finde diese Ratschläge von KiÄrzten nicht gut. Zumal sich der liebe Dr. Ferber selbst von dieser Methode distanziert hat, und ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass diese Methode für Kleinkinder gedacht ist. Naja...
Wie verhält er sich denn wenn er nach dem Baden ins Bett geht? Unser kleiner ist da immer total groggy,vielleicht schläft eurer da auch besser ein ohne viel schreien...Achso und wenn unser kleiner mit Nuckel weint hab ich es manchmal probiert ihm den Nuckel raus zu nehmen für ne kurze Zeit und ihm ihn dann wieder zu geben,hat manchmal geholfen da er beim starken weinen garnicht merkte das er noch drin war und wenn er ihn wieder bekam hat er sich beruhigt.
DAS machen wir auch öfter Da weint er sich so in Rage, das er gar nciht merkt das er den Schnuller im Mund hat. Dann einen Moment gewartet-Schnuller rein, und dann war gut.
Ich wollte mir ja das Buch "Schlafen statt schreien" kaufen. HAt da jemand Erfahrung mit?