AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen
es ist einfach blöde zu erklären wie der saft ist , aber bei meine sohn hat es sehr gut geholfen und es ist nix passiert ....es war und ist kein alk. drin aber ok ihr werdes schon hin bekommen und der kleine mann wird auch gross
Mandy, ich bin Krankenschwester. Hier sind auch Kinderkrankenschwestern. Es wäre echt eher ne Chance für Dich, hinzuhören, nachzufragen anstatt Dich angegriffen zu fühlen.
und jepp - ich werd auch hellhörig. Selbst "nur Pflanzlich" wirkt. Digitalis ist nur Pflanzlich, Johanniskraut ist nur Pflanzlich, es gibt zig Substanzen einschließlich bestimmter Gifte die dich um die Ecke bringen, die sind nur pflanzlich...
grundsätzlich sollte ein Kind ohne medizinische Diagnose keinen Beruhigungssaft bekommen sondern die Eltern sollten Unterstützung bekommen. Im Erkennen was mit ihrem Kind los ist und auch mal in der Pflege und im Aushalten der Nebenwirkungen wie auch durchwachte Nächte wenn das Kind grad ne unruhige Phase hat.
Welche Unterstützung ausser einem Rezept für einen Beruhigungssaft (wie heißt der überhaupt?) hast du denn noch bekommen?
Und Kathy - hast du schonmal was von Nachtschreck gehört? magst du mal nachlesen ob da vielleicht etwas zutreffen würde? Grundsätzlich fangen die Kinder natürlich auch irgendwann an zu träumen, sie verarbeiten im Schlaf auch sehr viel.
Wenn er keine Flasche mehr nachts im Bett hätte, könnt er die euch schon nicht mehr aufs Auge hauen
... schafft ihr das, dass die wegkommt? Könntet ihr tolerieren, eine gewisse Phase abwechselnd mit ihm im Bett zu schlafen, oder denkst du dass es mit einem Elternteil dann gleich bleibt?
Übergangsweise kannman sich als Elternteil auch ne Matraze ins Kinderzimmer legen, damit das Kind da nicht alleine schlafen braucht und sich an sein Zimmer gewöhnt.
lg