AW: Schilddrüse
Hallo Melly!
Weißt du, ich bin ja auch so eine SD-geplagte und wurde lange Zeit von den Ärzten nicht ernst genommen.
Ich bin froh darüber, dass du offensichtlich an eine Ärztin geraten bist, die ein bissl Ahnung hat bzw. dich jetzt in die richtige Richtung lenkt.
Du musst keine Angst haben, wirklich nicht!
Also ... eine zu kleine SD und "grenzwertige Werte" sind so eine Sache.
Was heißt zu klein? Hast du einen Laborbericht? Hat sie gesagt, wieviel Milliliter?
Die Blutwerte solltest du dir aushändigen lassen (und würden mich wirklich seeeeehr interessieren, was deine Ärztin da als grenzwertig interpretiert ) und dir selbst einfach mal ein Bild machen.
Wurden Antikörper getestet?
Deine grenzwertigen Werte kann man mit "künstlichen" SD-Hormonen wieder auffangen und dann wird es dir besser gehen. Bestimmt!
Und das war es dann auch schon ... :rolleyes:
Hallo Melly!
Weißt du, ich bin ja auch so eine SD-geplagte und wurde lange Zeit von den Ärzten nicht ernst genommen.
Ich bin froh darüber, dass du offensichtlich an eine Ärztin geraten bist, die ein bissl Ahnung hat bzw. dich jetzt in die richtige Richtung lenkt.
Du musst keine Angst haben, wirklich nicht!
Also,die Ärztin meinte das die Schilddrüse kleiner ist als sie gehört,aber sie meint auch das es nicht an ihr liegen müßte denn meine Werte sind grenzwertig
Also ... eine zu kleine SD und "grenzwertige Werte" sind so eine Sache.
Was heißt zu klein? Hast du einen Laborbericht? Hat sie gesagt, wieviel Milliliter?
Die Blutwerte solltest du dir aushändigen lassen (und würden mich wirklich seeeeehr interessieren, was deine Ärztin da als grenzwertig interpretiert ) und dir selbst einfach mal ein Bild machen.
Wurden Antikörper getestet?
SD-Unterfunktionen machen halt eben mal depressiv, aber das kann man behandeln. :troest:Sie meinte zu mir das ich leicht Depressiv bin:staun:
Was für Tabletten? Welche Dosis?Wir probieren es jetzt aber 4 Wochen mit Tabletten und kucken mal wie die Reaktion ist.
Warum denn? Bleib locker! Deine SD hat schon mal keine Knoten oder sowas. Also alles ist gut.Hach Leute,ich werd noch wahnsinnig
Deine grenzwertigen Werte kann man mit "künstlichen" SD-Hormonen wieder auffangen und dann wird es dir besser gehen. Bestimmt!
Und das war es dann auch schon ... :rolleyes: