Helga
Frau G-Punkt
AW: Schickt mir Nerven .....
Pustefix war dann auch weg, und den Boden hat Rainer sauber gemacht ! ICH hätte das nicht gemacht.
Ja, die Sache mit den Grenzen. Louisa ist eh ein Kind, welches permanent danach schreit, die Grenzen gesteckt zu bekommen. Manchmal fruchtet es, aber zur Zeit eben nicht. Und das schon länger. Strenger werden habe ich mir seit vergangenen Mittwoch auf die Fahne geschrieben und zieh es auch durch. Louisa scheint häufig irritiert deswegen, weil sie das nicht kennt. Auch ich muss mich erstmal gewöhnen, aber das wird sicher schon. Nur momentan sind meine Reserven trotz Urlaub aufgebraucht.
Das sehe ich genauso ! Wenn ich merke, sie hält sich unsere Vereinbarungen, werde ich auch sicher wieder mehr Spielraum lassen !
Danke Dir, Conny
Das Pustefix wäre weg - und zwar für länger. Außerdem hat sie den Boden zu putzen - auch wenns nicht so wird wie bei dir. ;-)
Sie schreien nach neuen Grenzen, die grade wieder abgesteckt werden und nach Konsequenzen. Seitdem gehts wieder - da ich strenger geworden bin ;-) Ich denke, das hängt mit der Schulzeit und dem Abschied aus dem KiGa zusammen
Pustefix war dann auch weg, und den Boden hat Rainer sauber gemacht ! ICH hätte das nicht gemacht.
Ja, die Sache mit den Grenzen. Louisa ist eh ein Kind, welches permanent danach schreit, die Grenzen gesteckt zu bekommen. Manchmal fruchtet es, aber zur Zeit eben nicht. Und das schon länger. Strenger werden habe ich mir seit vergangenen Mittwoch auf die Fahne geschrieben und zieh es auch durch. Louisa scheint häufig irritiert deswegen, weil sie das nicht kennt. Auch ich muss mich erstmal gewöhnen, aber das wird sicher schon. Nur momentan sind meine Reserven trotz Urlaub aufgebraucht.
P.S.: Andererseits gibts auch mehr Freiräume und "Verantwortung", wenn Absprachen eingehalten werden. Es muss sich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Klingt jetzt hart und einseitig - aber es geht nicht, wenn in einer 3er-Beziehung 1 oder auch 2 so aus dem Rahmen fallen und tun was sie wollen und alles an mir hängen bleibt ;-)
Das sehe ich genauso ! Wenn ich merke, sie hält sich unsere Vereinbarungen, werde ich auch sicher wieder mehr Spielraum lassen !
Danke Dir, Conny