Dajana Gehört zum Inventar 8. Januar 2012 #9 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Ich bräuchte die Schuhe schon zu Samstag. ist das ein sehr dunkles braun weileigentlich brauch ich schwarze.
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Ich bräuchte die Schuhe schon zu Samstag. ist das ein sehr dunkles braun weileigentlich brauch ich schwarze.
jotuke Fashionista 8. Januar 2012 #10 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 nein ist ein mittleres Schokobraun.
Dajana Gehört zum Inventar 9. Januar 2012 #11 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Dann wird es leider nicht passen.
jotuke Fashionista 22. Januar 2012 #12 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 schieb...keiner Interesse??
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. Januar 2012 #13 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 die Maße der Winterstiefel interessieren mich nach wie vor
Sabine Gehört zum Inventar 22. Januar 2012 #14 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Stell mich mal für die Stiefel an Ist das ne Marke?
jotuke Fashionista 9. März 2012 #15 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 so da ich es nicht schaffe sie aus zu messen, sind die stiefeel jetzt zu verschenken
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 so da ich es nicht schaffe sie aus zu messen, sind die stiefeel jetzt zu verschenken
FELEO Gehört zum Inventar 9. März 2012 #16 AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Seh ich ja erst erst... Ich hätte die Schuhe gern, wenn sie noch da sein sollten und die Stiefl würde ich auch nehmen. L.G.Fe
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Seh ich ja erst erst... Ich hätte die Schuhe gern, wenn sie noch da sein sollten und die Stiefl würde ich auch nehmen. L.G.Fe