Helga Frau G-Punkt 17. Juli 2010 #17 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Silvia, ich sende Euch mein aufrichtiges Beileid ! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit !
AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Silvia, ich sende Euch mein aufrichtiges Beileid ! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit !
Evil Lynn Familienmitglied 18. Juli 2010 #18 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich scheiße....!!!!!!!!!! Auch von mir herzliches Beileid an die ganze Familie
AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich scheiße....!!!!!!!!!! Auch von mir herzliches Beileid an die ganze Familie
silvana Familienmitglied 18. Juli 2010 #20 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Mein Beileid und ganz viel Kraft für deine Schwester und für euch.
Stina Familienmitglied 18. Juli 2010 #21 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Viel Kraft für die kommende Zeit
Katrin Gehört zum Inventar 18. Juli 2010 #22 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Ich schicke Euch ganz viel Kraft für eine schwere Zeit.
yuppi Gehört zum Inventar 18. Juli 2010 #23 AW: scheisse !!!!!!!!!!!!!!!! Mein Beileid und ganz viel Kraft fuer euch!