Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 15. Mai 2016 #66 Anthea hat gesagt.: Musst nur vorbei kommen Zum Vergrößern anklicken.... Spaßvogel
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 15. Mai 2016 #68 Schaaaade, hätte mich jetzt gefreut für Australien. Jamie-Lee tut mir leid.. so schlecht war sie nun wirklich nicht
Schaaaade, hätte mich jetzt gefreut für Australien. Jamie-Lee tut mir leid.. so schlecht war sie nun wirklich nicht
Jasmin-mit-2-Zicken Familienmitglied 15. Mai 2016 #69 Petri hat gesagt.: Und wieder letzter Zum Vergrößern anklicken.... Hab gerade zu meinem Mann gesagt warum treten wir eigentlich immer wieder an
Petri hat gesagt.: Und wieder letzter Zum Vergrößern anklicken.... Hab gerade zu meinem Mann gesagt warum treten wir eigentlich immer wieder an
finchen2000 Gehört zum Inventar 15. Mai 2016 #70 Du liebe Güte! Nein, soo schlecht war sie wirklich nicht, das hat sie nicht verdient. Ich fand auch einige besser, aber ganz viele auch schlechter.
Du liebe Güte! Nein, soo schlecht war sie wirklich nicht, das hat sie nicht verdient. Ich fand auch einige besser, aber ganz viele auch schlechter.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 15. Mai 2016 #71 Dabei sein ist (fast) alles und Jamie-Lee muss sich wirklich nicht verstecken, die Punkte spiegeln ihre Leistung nicht im Geringsten wieder.
Dabei sein ist (fast) alles und Jamie-Lee muss sich wirklich nicht verstecken, die Punkte spiegeln ihre Leistung nicht im Geringsten wieder.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 15. Mai 2016 #72 Aber wer hätte gedacht, dass man mit so einem Text beim ESC punkten kann. Gute Nacht ihr Lieben