Schaut eigentlich jemand den ESC ?

Also gäbe es einen Preis für Videoeffekte würde ich den russischen Kandidaten wählen. :bravo:

also der Litaue war auch strange und was war das eben, Polen? Himmel nein.

Möglicherweise konzentriere ich mich zu sehr aufs schnullern, aber ...... Himmel! soviel belangloser Lalapop auf einmal! Da sticht ja mal gar nix raus. Als wär man im Fahrstuhl steckengeblieben oder in der Warteschleife bei der Wohnungsbaugesellschaft........Sorry ich spaßbremse gerade. Vielleicht sollte ich mit dem Schullern aufhöen und mich auf den ESC konzentrieren....

...... Himmel! soviel belangloser Lalapop auf einmal! Da sticht ja mal gar nix raus. Als wär man im Fahrstuhl steckengeblieben oder in der Warteschleife bei der Wohnungsbaugesellschaft........Sorry ich spaßbremse gerade. Vielleicht sollte ich mit dem Schullern aufhöen und mich auf den ESC konzentrieren....

So gehts uns auch. Vor allem die Damen haben mehrheitlich ähnlich langweilige Lieder...

Ähm- und warum zum Geier- darf AUSTRALIEN beim ESC mitmachen????? Was hab ich denn nun wieder verpasst. Israel find ich ja schon... klar historische Vergangenheit und so....

Ganz schön seicht, Zypern fand ich nicht schlecht, Jamie sowieso :mischa: und den Schweden fand ich nett aber der gewinnt sicher nicht, Spanien hat gut Party gemacht. Ich bin gespannt wer das Rennen macht.

:test:

Zurück
Oben