@ Schäfchen

AW: @ Schäfchen

Martina, da ich mit Stoff gewickelt habe und immer wickeln werden ... nee, um die Windeln kommt das Hobilein drumrum.

Mädels, na dann wettet mal. :)
 
AW: @ Schäfchen

:-) Ne Windeln sin des nicht.. ich werde den jungen Mann dann für seinen ersten Winteraufflug einkleiden... denn liebe Andrea.... im Sommer komme ich mit ner Ausfahrgarnitur ja gnstig weg... also verschieben wir es auf die Wintergarnitur :-)
 
AW: @ Schäfchen

Hach,

das ist ja schön.

Einen Herzlichen Glückwunsch nun auch von mir,nachdem ich mich voller neugier durch alle Beiträge gelesen habe.

Eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

Gruss mel
 
AW: @ Schäfchen

Ach Kerstin, du Gute ... mir ist das wurscht. Dank Tigerchen und Kobold ist ja an Jungslook was da ... aber ich geh über die Brücke noch nicht. Ein gesunder Pessimismus muss sein, hält die "Enttäuschung" niedriger.
 
AW: @ Schäfchen

Ach Kerstin, du Gute ... mir ist das wurscht. Dank Tigerchen und Kobold ist ja an Jungslook was da ... aber ich geh über die Brücke noch nicht. Ein gesunder Pessimismus muss sein, hält die "Enttäuschung" niedriger.

Andrea, unser Wunsch war eindeutig ein 2. Mädchen, aber als mein Sohn auf meinem Bauch lag, hätte ich ihn auch nicht mehr hergegeben :herzchen:


Ich tippe auf ein Mädchen :weghier:
 
Zurück
Oben