Sonja Integrationsbeauftragte 2. November 2009 #17 AW: Schach Nein, die Möglichkeit besteht eben nicht Entweder er spielt es mit seinen Freunden oder eben gar nicht. Das ist es ja. Ich hab heute im Secondhandshop eine CD Rom gekauft - mal sehen, ob das was ist.
AW: Schach Nein, die Möglichkeit besteht eben nicht Entweder er spielt es mit seinen Freunden oder eben gar nicht. Das ist es ja. Ich hab heute im Secondhandshop eine CD Rom gekauft - mal sehen, ob das was ist.
yuppi Gehört zum Inventar 2. November 2009 #18 AW: Schach Sonja, ansonsten, wie wärs denn hiermit [ISBN]B001OB6KWQ[/ISBN] oder hiermit [ISBN]B00116DZ90[/ISBN] allerdings vielleicht noch bissi wegen erfahrungen/meinungen/tests googlen.
AW: Schach Sonja, ansonsten, wie wärs denn hiermit [ISBN]B001OB6KWQ[/ISBN] oder hiermit [ISBN]B00116DZ90[/ISBN] allerdings vielleicht noch bissi wegen erfahrungen/meinungen/tests googlen.
Sonja Integrationsbeauftragte 2. November 2009 #19 AW: Schach Das hier hab ich heute gekauft [ame="http://www.amazon.de/Schach-Matt-geistreiche-Schachtrainer-Klein/dp/3898871649/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1257164243&sr=8-2"]Schach & Matt: Der geistreiche Schachtrainer für Groß und Klein: PC: Amazon.de: Software[/ame] Annette, ich wusste gar nicht, dass es Schach auch für die Wii gibt - muss mal abwarten, ob Tim mit Interesse dabei bleibt.
AW: Schach Das hier hab ich heute gekauft [ame="http://www.amazon.de/Schach-Matt-geistreiche-Schachtrainer-Klein/dp/3898871649/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1257164243&sr=8-2"]Schach & Matt: Der geistreiche Schachtrainer für Groß und Klein: PC: Amazon.de: Software[/ame] Annette, ich wusste gar nicht, dass es Schach auch für die Wii gibt - muss mal abwarten, ob Tim mit Interesse dabei bleibt.
yuppi Gehört zum Inventar 2. November 2009 #20 AW: Schach Ich glaub für die Wii gibts inzwischen fast alles :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 2. November 2009 #21 AW: Schach yuppi hat gesagt.: Ich glaub für die Wii gibts inzwischen fast alles :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit Sicherheit keinen, der meine Fenster putzt
AW: Schach yuppi hat gesagt.: Ich glaub für die Wii gibts inzwischen fast alles :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit Sicherheit keinen, der meine Fenster putzt
yuppi Gehört zum Inventar 2. November 2009 #22 AW: Schach HAHA na DAS tät ich aber auch gleich holen :-D Habs aber auch noch nicht gefunden :weglach:
AW: Schach HAHA na DAS tät ich aber auch gleich holen :-D Habs aber auch noch nicht gefunden :weglach: