AW: Sanostol und Co
huhu Du Liebe!
Also ich hab Nica auch mal Sanostol gegeben, aber da sie es überhaupt nicht mochte, hab ich es schnell wieder sein gelassen.
Ich habe dann mit Rotbäckchen+Eisen-Saft angefangen und gab ihr immer 3 -4 Tage morgens ein Glas....dann haben wir immer ne Woche Pause eingelegt und dann das ganze wieder von vorne.
Inzwischen gibt es auch Rotbäckchen-Immunstark-Saft, der ist mit Zink-Zusatz, den haben wir jetzt aktuell mal in Gebrauch.
Zudem unterstütze ich bei Nica mit Sanum-Produkten ( aber da bedarf es der Unterstützung eine s/r HP - das kann man so also nicht generell übernehmen ) und mit Ferrum Phos. von Weleda.
Und wir lutschen Cystus-Tabletten, aber die mag nicht jedes Kind!
Alles in allem denke ich, ist das alles was ich meinem Kind neben frischer Luft, Bewegung und guter Ernährung noch bieten kann.
Sie erwischt es natürlich trotzdem dann und wann, so dass ich auch zu zweifeln beginn, ob ich diese Sachen nicht auch weglassen könnte...aber ich möchte es irgendwie auch ungern darauf ankommen lassen zu schauen, wie heftig und oft es ihr ohne diese "Unterstützungen" ergehen würde.
Liebe Grüsse von uns