dolbi Familienmitglied 29. April 2014 #17 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Ach, die hab ganz vergessen, also ich würde gern die hellblauen nehmen und wenn Rocker nicht die dunkelblauen dazu.
AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Ach, die hab ganz vergessen, also ich würde gern die hellblauen nehmen und wenn Rocker nicht die dunkelblauen dazu.
jotuke Fashionista 29. April 2014 #18 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben sorry hellblauen sind schon weg. Nur die dunkelblauen sind noch zu haben. lg
AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben sorry hellblauen sind schon weg. Nur die dunkelblauen sind noch zu haben. lg
dolbi Familienmitglied 29. April 2014 #19 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Öhm, aber ich hatte mich doch angestellt ...
jotuke Fashionista 29. April 2014 #20 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben sorry mein Fehler, hatte sie schon jemanden versprochen. Das hatte ich beim Einstellen nicht mehr auf dem Schirm.
AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben sorry mein Fehler, hatte sie schon jemanden versprochen. Das hatte ich beim Einstellen nicht mehr auf dem Schirm.
PePaMel Dauerschnullerer 29. April 2014 #21 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Nach wie vor Interesse an den Dunkelblauen
Little Rocker die ein Krönchen trägt 29. April 2014 #22 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben ich mache den Weg frei wir waren beim Füßemessen
AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben ich mache den Weg frei wir waren beim Füßemessen
dolbi Familienmitglied 29. April 2014 #23 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Dann würd ich die gern nehmen wenns okay ist.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 29. April 2014 #24 AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Hi! *renschleich* Little Rocker hat gesagt.: ich mache den Weg frei wir waren beim Füßemessen Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben sich die Gummistiefel wohl auch erledigt oder? *rausschleich* LG Julia
AW: sandalen Keen 26 und 27 sowie Halbschuhe abzugeben Hi! *renschleich* Little Rocker hat gesagt.: ich mache den Weg frei wir waren beim Füßemessen Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben sich die Gummistiefel wohl auch erledigt oder? *rausschleich* LG Julia