Olivers-Mama
Desperate Housewive
aus aktuellen Anlaß möchte ich gern von euch wissen, was ihr für Föne habt und ob und Wie ihr sie pflegt!!
Ich bekomme heute meinen 3. Fön!!
Aber der Reihe nach:
2007 habe ich mir im Ottokatalog diese Fönbürste gekauft:
da gehören noch 2 weitere Aufsteckbürsten dazu, für verschiedenes Volumen. Echt klasse das teil.
Noch dazu 3 Jahre Herstellergarantie!!!
So: nach ca 1 jahr fiel mir auf, dass de Fön jedes mal nach dem Fönen beim ausschalten nicht gleich wieder anging! ich stellte ihn also kurz aus, es gab ein knacksen und er ging nicht mehr an!! Kurz gewartet, wieder probiert.....dann ging er wieder!
Das konnte ich nicht länger mir ansehen, es nervte!!
Also beim Kundendienst angerufen, Fön hingeschickt. der wird allerdings nicht mehr repariert, ich soll mir einen anderen aussuchen!! betrag bekomm ich erstattet!
Ich möchte aber genauso DIESEN Fön Typ wieder!!! ein anderer kommt nicht in Frage, also hab ich den gleichen nochmal bestellt!!
So, das war im August 2008!
jetzt ratet mal, was vor einiger Zeit WIEDER passierte??
JA!! das gleiche wie bei dem ersten Fön!!!!
Gestern hab ich dort wieder angerufen! hab ja immerhin noch Garantie drauf!!
So, hab mir den gleichen wieder neu bestellt! den alten muß ich zurückschicken.
Aber sagt mal, so kann es doch nicht weitergehen?
Der Neue kommt morgen mit hermes.........und ich könnt wetten, da ihm das gleiche widerfährt wie seinen Vorgängern!?
Ich könnt natürlich nun jedes jahr mir den gleichen TYp Fön schicken lasssen?!
aber was mach ich falsch?
oder ist es ein Herstellerfehler?
Da sind doch solche Belüftungsgitter dran, die reinige ich ja auch schon mühselig mit der zahnbürste! Klar verdrecken diese! Und abmontieren kann man die schlecht.
Also......was sagt IHR zu diesem "Fall"??
Reinigt ihr eure Föns ???
sollt ich mal bei Grundig mich kundig machen??
LG Bianca
Ich bekomme heute meinen 3. Fön!!
Aber der Reihe nach:
2007 habe ich mir im Ottokatalog diese Fönbürste gekauft:

Noch dazu 3 Jahre Herstellergarantie!!!
So: nach ca 1 jahr fiel mir auf, dass de Fön jedes mal nach dem Fönen beim ausschalten nicht gleich wieder anging! ich stellte ihn also kurz aus, es gab ein knacksen und er ging nicht mehr an!! Kurz gewartet, wieder probiert.....dann ging er wieder!
Das konnte ich nicht länger mir ansehen, es nervte!!
Also beim Kundendienst angerufen, Fön hingeschickt. der wird allerdings nicht mehr repariert, ich soll mir einen anderen aussuchen!! betrag bekomm ich erstattet!
Ich möchte aber genauso DIESEN Fön Typ wieder!!! ein anderer kommt nicht in Frage, also hab ich den gleichen nochmal bestellt!!
So, das war im August 2008!
jetzt ratet mal, was vor einiger Zeit WIEDER passierte??
JA!! das gleiche wie bei dem ersten Fön!!!!
Gestern hab ich dort wieder angerufen! hab ja immerhin noch Garantie drauf!!
So, hab mir den gleichen wieder neu bestellt! den alten muß ich zurückschicken.
Aber sagt mal, so kann es doch nicht weitergehen?
Der Neue kommt morgen mit hermes.........und ich könnt wetten, da ihm das gleiche widerfährt wie seinen Vorgängern!?
Ich könnt natürlich nun jedes jahr mir den gleichen TYp Fön schicken lasssen?!
aber was mach ich falsch?
oder ist es ein Herstellerfehler?
Da sind doch solche Belüftungsgitter dran, die reinige ich ja auch schon mühselig mit der zahnbürste! Klar verdrecken diese! Und abmontieren kann man die schlecht.
Also......was sagt IHR zu diesem "Fall"??
Reinigt ihr eure Föns ???
sollt ich mal bei Grundig mich kundig machen??
LG Bianca