Sab-Simplex

AW: Sab-Simplex

so auf den ersten Blick kann ich kein zucker sehen.
Aber ganz ehrlich, leiber bisschen zucker bevor mein Kind stuindenlang wegen Blähungen schreit

lg sandra
 
AW: Sab-Simplex

Meiner schreit ja nicht stundenlang sondern bei jedem Pups oder Kacka.
Und ich merke seit gestern keinen Unterschied.
lg
nine
 
AW: Sab-Simplex

Nina hat es bekommen, seit sie ca. 3 Wochen alt war, weil sie so hastig getrunken hat und dadurch Blähungen bekam. Zuerst mit dem Löffel vor dem Stillen, später direkt in die Flasche. Jetzt ist sie 5 Monate alt und seit ca. 3 Wochen bekommt sie es nicht mehr. Bei uns hat es sehr geholfen, habe aber auch schon von vielen gehört, dass es gar nichts genutzt hat. Dann haben die Bauchschmerzen vermutlich eine andere Ursache.
 
AW: Sab-Simplex

Sab simplex enthält definitiv keinen Zucker sondern einen Süßstoff. Und es ist wirklich unschädlich, es zu geben. Isabel hat es auch über 3 Monate bekommen, und es hat geholfen, weglassen war auf jeden Fall problematischer.

LG
Heike
 
AW: Sab-Simplex

Hm was denn für ne andere Ursache? Wir waren beim Arzt er hat gemeint er hätte eindeutig zuviel Luft im Bauch.
lg
nine
 
AW: Sab-Simplex

Möglichweise gibt es ja verschiedene Auslöser für zuviel Luft im Bauch. Und Sab Simplex hilft vielleicht nicht bei allen.

Hast du schonmal Fenchel- oder Kümmeltee probiert?
 
AW: Sab-Simplex

Hallo Nine,

bei uns hat Sab Simplex auch gar nicht angeschlagen. Was nach ca. 2-3 Tagen super geholfen hat war Carminativum Hetterich (ist homöopathisch). Solange ich noch gestillt habe, hab ich es genommen (hohe Dosis ca. 30 Tropfen) und als es nach drei Monaten mit dem Stillen nicht mehr klappte habe ich es in die Flasche gegeben. Vielleicht magst du das mal probieren.

Viele Grüße
Sandra
 
AW: Sab-Simplex

Ich habe es für Sarah genommen. Mit Blähungen hatte sie eigendlich keine Probleme, aber gegen das viele Spucken hat es gut geholfen. Sie hat es bis vor kurzem bekommen und auch nur abends bei der letzten Mahlzeit.
 
Zurück
Oben