Onna süße Chilischote 27. Dezember 2013 #1 Hallo ihr Lieben, hat zufällig jemand was von Tiptoi zu verkaufen? Suche erstmal alles, wie z.B. Stift, Bücher, Spiele.
Hallo ihr Lieben, hat zufällig jemand was von Tiptoi zu verkaufen? Suche erstmal alles, wie z.B. Stift, Bücher, Spiele.
Katj3 Gehört zum Inventar 27. Dezember 2013 #2 AW: S: Tiptoi )) Ich hab noch 2 Bauernhof Bücher. Sind unbenutzt
Onna süße Chilischote 27. Dezember 2013 #3 AW: S: Tiptoi )) Oh... schade. Ausgerechnet das Bauernhofbuch hab ich hier. (gab´s von meinen Eltern zusammen mit Stift und Weltatlas zu Weihnachten) Ich such quasi alles andere, plus einen Ersatzstift. :wink:
AW: S: Tiptoi )) Oh... schade. Ausgerechnet das Bauernhofbuch hab ich hier. (gab´s von meinen Eltern zusammen mit Stift und Weltatlas zu Weihnachten) Ich such quasi alles andere, plus einen Ersatzstift. :wink:
Schnuffel1975 Familienmitglied 27. Dezember 2013 #5 AW: S: Tiptoi )) Also Nils würde beides abgeben! Hab Dir mal Fotos gemacht: Was würdest Du denn geben wollen? 25€ zusammen?
AW: S: Tiptoi )) Also Nils würde beides abgeben! Hab Dir mal Fotos gemacht: Was würdest Du denn geben wollen? 25€ zusammen?
Onna süße Chilischote 27. Dezember 2013 #6 AW: S: Tiptoi )) Ohhhhh... supi. Ist der Preis mit oder ohne Porto?
Finele Fitznase 27. Dezember 2013 #7 AW: S: Tiptoi )) Ich habe das Deutschlandspiel zum abgeben! Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
Schnuffel1975 Familienmitglied 27. Dezember 2013 #8 AW: S: Tiptoi )) Also ich würde es über Hermes versenden, wenn das für Dich ok wäre. Dann kämen 4,90€ noch dazu. Dann teilen wir uns das Porto, dann wären es Komplett 27€ inkl. Porto. Wärst Du damit einverstanden?
AW: S: Tiptoi )) Also ich würde es über Hermes versenden, wenn das für Dich ok wäre. Dann kämen 4,90€ noch dazu. Dann teilen wir uns das Porto, dann wären es Komplett 27€ inkl. Porto. Wärst Du damit einverstanden?