Katj3 Gehört zum Inventar 13. August 2017 #1 Hallo, Ich hab meine leider schon aller verschenkt und nun bräuchte ich doch nochmal welche... Hat wer vielleicht noch welche rum liegen und braucht sie nicht mehr? Farbe wäre blau, grau oder weiß super. Danke und liebe Grüße
Hallo, Ich hab meine leider schon aller verschenkt und nun bräuchte ich doch nochmal welche... Hat wer vielleicht noch welche rum liegen und braucht sie nicht mehr? Farbe wäre blau, grau oder weiß super. Danke und liebe Grüße
Katj3 Gehört zum Inventar 14. August 2017 #3 Irrlicht hat gesagt.: Ich guck mal Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon geschaut? Sonst muss ich wohl oder übel noch welche bestellen .... Brauch sie schon Donnerstag.
Irrlicht hat gesagt.: Ich guck mal Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon geschaut? Sonst muss ich wohl oder übel noch welche bestellen .... Brauch sie schon Donnerstag.
Petri Miss Marple 14. August 2017 #5 Sind die für's kleine Bett? Da sollten wir noch welche haben. Aber ob Du die bis Donnerstag hast kann ich nicht versprechen.
Sind die für's kleine Bett? Da sollten wir noch welche haben. Aber ob Du die bis Donnerstag hast kann ich nicht versprechen.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 17. August 2017 #6 Hi! Falls es doch noch nicht zu spät ist, ich werde bald welche haben, der Kerl schläft noch im 140er Bett aber das geht jetzt eigentlich wirklich nicht mehr und wir wollten am WE eventuell ein neues kaufen. LG Julia
Hi! Falls es doch noch nicht zu spät ist, ich werde bald welche haben, der Kerl schläft noch im 140er Bett aber das geht jetzt eigentlich wirklich nicht mehr und wir wollten am WE eventuell ein neues kaufen. LG Julia
Katj3 Gehört zum Inventar 17. August 2017 #7 Danke aber ich hab von der lieben Petri welche bekommen... Lg