Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nichts mit dem deine Tochter glücklich wird.Hallo zusammen, ich suche ein Handy für meine Tochter. Hat jemand was vernünftiges zuhause rumliegen, was noch funktioniert, aber nicht mehr benötigt wird? Freue mich über Angebote.
Danke und Grüße
Annette
Aber vielleicht meine Frau? Ihr Blackberry mag nicht mehr und die modernen Telefone sind alle so gross…Leider nichts mit dem deine Tochter glücklich wird.
Blackberry haben wir leider nicht mehr im Angebot. Ich frag morgen mal den Chef, was noch vernünftig ist und abgegeben werden kann. Aber klein sind die auch nicht. Sind wenn dann MotorolaAber vielleicht meine Frau? Ihr Blackberry mag nicht mehr und die modernen Telefone sind alle so gross…
Meins wäre sicher zu alt... von 2016... und ich weiß nicht, ob das noch geht, müsste aber eigentlich.Hallo zusammen, ich suche ein Handy für meine Tochter. Hat jemand was vernünftiges zuhause rumliegen, was noch funktioniert, aber nicht mehr benötigt wird? Freue mich über Angebote.
Danke und Grüße
Annette
Soll ich das mal ausgraben?Alter ist egal, kommt auf den Preis und Speicher an ;-)