fleur Dauerschnullerer 8. Oktober 2010 #1 Ihr Lieben, ich suche oben genanntes für Emma. Am liebsten, die größeren Puppen und Zubehör. Vielleicht hat j jemand etwas, das wäre toll... Danke schonmal
Ihr Lieben, ich suche oben genanntes für Emma. Am liebsten, die größeren Puppen und Zubehör. Vielleicht hat j jemand etwas, das wäre toll... Danke schonmal
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. Oktober 2010 #2 AW: S: Polly Pocket Wenn es etwas Zeit hat schaue ich mit Josy nächste Woche gerne mal ob wir bei ihr etwas aussortieren können. Ich hatte letztes Jahr ein rrrrriiiiieeeesen Paket bei EBay ersteigert und wir haben tonnenweise Püppis und Klamöttchen.
AW: S: Polly Pocket Wenn es etwas Zeit hat schaue ich mit Josy nächste Woche gerne mal ob wir bei ihr etwas aussortieren können. Ich hatte letztes Jahr ein rrrrriiiiieeeesen Paket bei EBay ersteigert und wir haben tonnenweise Püppis und Klamöttchen.
fleur Dauerschnullerer 8. Oktober 2010 #3 AW: S: Polly Pocket Super, ja das hat noch Zeit, ich wollte schon mal für Weihnachten schauen.... Danke.
AW: S: Polly Pocket Super, ja das hat noch Zeit, ich wollte schon mal für Weihnachten schauen.... Danke.
Nini-1998 Geliebte(r) 9. Oktober 2010 #4 AW: S: Polly Pocket Hallo, kann ich mich dazu anstellen? Habbe auch Interesse. Grüße Sandra
mama yasmin Familienmitglied 19. Oktober 2010 #6 AW: S: Polly Pocket meine tochter hat jede menge ich frag mal ob ich sie hergeben darf wird aber bestimmt we bis ich bilder einstellen kann . vorausgesetzt ich darf
AW: S: Polly Pocket meine tochter hat jede menge ich frag mal ob ich sie hergeben darf wird aber bestimmt we bis ich bilder einstellen kann . vorausgesetzt ich darf
N.i.c.o.l.e Buchdealer 19. Oktober 2010 #7 AW: S: Polly Pocket Ach Mist hatte ich ganz vergessen!:oops: Ich schaue morgen mit Josy mal.