mone Kamikazemuddern 8. Juni 2011 #1 Hat vielleicht jemand einen für mich ?? Ausserdem suche ich noch Chiffon-Tücher... lg Simone Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2011 #2 AW: S: Oball Was ist denn das :???: Also wahrscheinlich hab ICH keinen für dich.
mone Kamikazemuddern 8. Juni 2011 #3 AW: S: Oball och mensch... hatte mich grad schon gefreut, dass das so schnell ging * klick *
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2011 #4 AW: S: Oball Und das mir als Jako-o-Fan Sorry, Mone, den hab ich wirklich nicht. Aber wenn ich ihn hätte, würde ich mich hier in diesem Fred nicht wirklich aufhalten. Viel Erfolg bei der Suche.
AW: S: Oball Und das mir als Jako-o-Fan Sorry, Mone, den hab ich wirklich nicht. Aber wenn ich ihn hätte, würde ich mich hier in diesem Fred nicht wirklich aufhalten. Viel Erfolg bei der Suche.
KeksKrümel Queen of fucking everything 8. Juni 2011 #5 AW: S: Oball Baby One hat dich auch hab ich neulich gesehen, ich hab leider keinen für Dich LG Sandra
AW: S: Oball Baby One hat dich auch hab ich neulich gesehen, ich hab leider keinen für Dich LG Sandra
Alina Selfie Queen 8. Juni 2011 #6 AW: S: Oball ... ich hab einen... allerdings in lila/rosa... Und ich müsste gucken WO genau. lg
mone Kamikazemuddern 8. Juni 2011 #7 AW: S: Oball ne alina, sooo dringend ist es nicht, aber danke ja, baby one hat die auch, minimal günstiger... aber irgendwie will ich den preis nicht einsehen :rolleyes:
AW: S: Oball ne alina, sooo dringend ist es nicht, aber danke ja, baby one hat die auch, minimal günstiger... aber irgendwie will ich den preis nicht einsehen :rolleyes:
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Juni 2011 #8 AW: S: Oball Alina, würdest du mir den verkaufen??? Sorry fürs schreddern, Mone