A Annette Die Nette 17. Januar 2014 #25 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Schäfchen Dankeschön Silvia, das hört sich gut an. Hast du eine Preisvorstellung? Und dann bräuchte meine Große noch ein Bild . . . Grüße Annette
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Schäfchen Dankeschön Silvia, das hört sich gut an. Hast du eine Preisvorstellung? Und dann bräuchte meine Große noch ein Bild . . . Grüße Annette
Silvia Showtalent 17. Januar 2014 #26 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Foto mach ich dir später gerne Und zwischenzeitlich mach ich mir Gedanken um den Preis
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Foto mach ich dir später gerne Und zwischenzeitlich mach ich mir Gedanken um den Preis
Silvia Showtalent 17. Januar 2014 #27 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Schnell zwischen Kochen und Bügeln Wären 5,- € plus Porto ok für dich?
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Schnell zwischen Kochen und Bügeln Wären 5,- € plus Porto ok für dich?
A Annette Die Nette 17. Januar 2014 #28 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Ja klar, cool! Gefällt Madame seeeehr! Schickst du mir deine Daten und den Endpreis? Danke schon mal!
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Ja klar, cool! Gefällt Madame seeeehr! Schickst du mir deine Daten und den Endpreis? Danke schon mal!
Silvia Showtalent 17. Januar 2014 #29 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Ich am WE mal, ob ich es in einen Umschlag gequetscht bekomme
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Ich am WE mal, ob ich es in einen Umschlag gequetscht bekomme
Brini ohne Ende verliebt 18. Januar 2014 #30 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Hat noch jemand ein Clownskostüm in 104/110?!
haasie2412 Gehört zum Inventar 18. Januar 2014 #31 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Brini eine Hose mit Hut hab ich nützt dir bestimmt leider nicht viel oder
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Brini eine Hose mit Hut hab ich nützt dir bestimmt leider nicht viel oder
Brini ohne Ende verliebt 18. Januar 2014 #32 AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Hm.... Oberteil fehlt dann noch, und evt. Zubehör... ne, nützt nicht viel
AW: S: günstige Faschingskostüme aller Art ab Gr. 104 Hm.... Oberteil fehlt dann noch, und evt. Zubehör... ne, nützt nicht viel