Onna süße Chilischote 29. März 2013 #17 AW: Rustikale Knobikartoffeln Ich habs damit zwar noch nicht gemacht, aber müsste auch gehen. Vielleicht hast du ja noch ein paar TK-Kräuter rumfliegen.
AW: Rustikale Knobikartoffeln Ich habs damit zwar noch nicht gemacht, aber müsste auch gehen. Vielleicht hast du ja noch ein paar TK-Kräuter rumfliegen.
Elchen Aufraffbremse 29. März 2013 #18 Ja die hab ich. Mach ich dann schnell noch rein. Obwohl die Creme so auch schon scmeckt. Schleck!!!
Elchen Aufraffbremse 29. März 2013 #20 Ist auch total lecker und da ich nur normales Miracel Whip hatte, hats Kalorien ohne Ende. Aber egal, ist ja nur 1x im Jahr Ostern. ;-)
Ist auch total lecker und da ich nur normales Miracel Whip hatte, hats Kalorien ohne Ende. Aber egal, ist ja nur 1x im Jahr Ostern. ;-)
Onna süße Chilischote 4. Juni 2013 #21 AW: Rustikale Knobikartoffeln ... am Samstag ist es wieder soweit. Gab´s jetzt lange nicht bei uns... aber zum Grillen ein MUSS!
AW: Rustikale Knobikartoffeln ... am Samstag ist es wieder soweit. Gab´s jetzt lange nicht bei uns... aber zum Grillen ein MUSS!