Connie Mary Poppins 30. Oktober 2014 #17 AW: rührender Werbespot Omg omg omg jetzt hat's mich auch ...
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 30. Oktober 2014 #18 AW: rührender Werbespot Als ich den gesehen habe musste ich auch soo weinen. Gibt's auch für Papas
Kokosflocke Frau Elchfrau 30. Oktober 2014 #19 AW: rührender Werbespot Bei der dussligen Nivea, krieg ich mich immer garnicht mehr ein, vor flennerei
AW: rührender Werbespot Bei der dussligen Nivea, krieg ich mich immer garnicht mehr ein, vor flennerei
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 30. Oktober 2014 #20 AW: rührender Werbespot https://m.youtube.com/watch?v=AUppz3IaKN8[/url] Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
belladonna Tolle Kirsche 30. Oktober 2014 #21 AW: rührender Werbespot Aber würdet Ihr denn jetzt Nivea kaufen, nachdem Ihr den Spot gesehen habt? :???: Neugierige Grüße, Bella :blume:
AW: rührender Werbespot Aber würdet Ihr denn jetzt Nivea kaufen, nachdem Ihr den Spot gesehen habt? :???: Neugierige Grüße, Bella :blume:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Oktober 2014 #22 AW: rührender Werbespot Ich wechsel auch nicht den Telefonanbieter, weil ich die Werbung schön finde.
AW: rührender Werbespot Ich wechsel auch nicht den Telefonanbieter, weil ich die Werbung schön finde.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 30. Oktober 2014 #24 AW: rührender Werbespot Nein wir auch nicht. Obwohl die Hautcreme schon gut ist.