Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich schon *freu*. Finde ich super!AlexLiLa hat gesagt.:Schau mal bei der Vorstellung von AMY.
Hunde-Welpen werden meist mit 8-9 Wochen abgegeben - das ist das Alter, in dem bei Wölfen und Wildhunden die Erziehung von der Mutter auf Vater + Hunderudel übergeht. In diesem Alter sind die Welpen darauf eingestellt, dass ein neuer Lebensabschnitt anfängt, und sind ganz wild auf Neues. Da kann man sie am besten auf den neuen Besitzer und ihr Menschenrudel prägen. Wenn man bis zur 13. Woche wartet, sind sie schon auf Hunderudel geprägt und schließen sich nicht mehr ganz so eng an Menschen an.Tami70 hat gesagt.:Aber warum werden die Welpen denn schon so früh abgegeben ? Normal ist doch 12 Wochen, was ich auch sehr wichtig finde. Und darf ich mal fragen was so ein Hund kostet ? Ja ich weiß ich bin sehr neugierig, wenn Du nicht möchtest musst Du es ja nicht sagen.
Hab' ich schon befürchtet. Aber wenn Du Dir so einen aussuchen würdest, würde ich Dir sehr heftig abraten, die sind nicht leicht zu erziehen.AlexLiLa hat gesagt.:süß aber nix für mich
FriMa hat gesagt.:RaBeBi ohne Hund ist nämlich irgendwie nur halb...
Doch, doch, Hund gucken ist vormittag. Und mitnehmen ist ja noch nicht.FriMa hat gesagt.:Aber dann wird's Freitag wohl nichts mit dem Tierpark, oder?