Tulpinchen
goes Hollywood
AW: Rotes Auge
Hallo Pépé!
Ja, Du hast richtig gelesen: ICH würde Conjunctisan-B als erstes geben. Andere können anders entscheiden.
Es ist ein homöopathisches Komplexmittel und nebenbei überhaupt nicht schlimm, daß Du es nicht kennst - beim Hersteller "VitOrgan" kannst Du Dir Informationen bezüglich Inhaltsstoffen, Anwendungsweise etc. dazu frisch aus erster Hand holen.
Liebe Grüße.
pépé hat gesagt.:Hallo Tulpinchen!
Bei einem "Roten Auge" bin ich mit einer Diagnostik erst einmal zurückhaltend!
Deiner Aussage nach würdest Du "als allererstes" (!) erst einmal "Conjunctisan-B" einträufeln: Kenn ich nicht! Was ist es und was ist da drin? Soll es phyto- oder homöopathisch behandeln oder handelt es sich sich um etwas anderes? Bevor ich das meinem Kind ins Auge träufle, hätte ich gerne mehr Informationehn dazu!
VG Pépé!
Hallo Pépé!
Ja, Du hast richtig gelesen: ICH würde Conjunctisan-B als erstes geben. Andere können anders entscheiden.
Es ist ein homöopathisches Komplexmittel und nebenbei überhaupt nicht schlimm, daß Du es nicht kennst - beim Hersteller "VitOrgan" kannst Du Dir Informationen bezüglich Inhaltsstoffen, Anwendungsweise etc. dazu frisch aus erster Hand holen.
Liebe Grüße.