Rina Miss Brasilia 6. Dezember 2009 #9 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag :blume: Liebe Rosi :blume:, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen: Liebe Grüße
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag :blume: Liebe Rosi :blume:, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen: Liebe Grüße
Lavendula Familienmitglied 6. Dezember 2009 #10 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Es haben wohl einfach zu viele am 5. Geburtstag - ich z.B. Dir alles Liebe für das nächste Jahr
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Es haben wohl einfach zu viele am 5. Geburtstag - ich z.B. Dir alles Liebe für das nächste Jahr
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 6. Dezember 2009 #11 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Liebes Röschen, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Alles Gute, Britta
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Liebes Röschen, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Alles Gute, Britta
Babuu Gehört zum Inventar 6. Dezember 2009 #12 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Liebes Röschen, auch von mir nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ....
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Liebes Röschen, auch von mir nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ....
kieselchen Edelsteinchen 6. Dezember 2009 #13 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag von hier auch noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch.. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag - alles Gute für das neue Lebensjahr lg .
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag von hier auch noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch.. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag - alles Gute für das neue Lebensjahr lg .
Röschen Gehört zum Inventar 6. Dezember 2009 #14 AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Danke schön ihr Lieben! Ja, ich hatte einen schlönen Tag gestern, hatten wir doch Weihnachtsmarkt und Erne seinen ersten Flötenauftritt. Und dann kam ja gestern noch mein supertolles Alternativ-Wichtelpäckchen an, das dem Ganzen dann auch noch einen zusätzlichen Höhepunkt verpasst hat. Heute durfte ich dann "ausschlafen" (zumindest länger als sonst) und war dann konzertierend bis vor einer Halben Stunde noch unterwegs, Mann und Sohn liegen im Bett und ich muss erst mal etwas runterkommen. Vielen Dank nochmal - und Annie, natürlich kann ich dir verzeihen! Rosi
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag Danke schön ihr Lieben! Ja, ich hatte einen schlönen Tag gestern, hatten wir doch Weihnachtsmarkt und Erne seinen ersten Flötenauftritt. Und dann kam ja gestern noch mein supertolles Alternativ-Wichtelpäckchen an, das dem Ganzen dann auch noch einen zusätzlichen Höhepunkt verpasst hat. Heute durfte ich dann "ausschlafen" (zumindest länger als sonst) und war dann konzertierend bis vor einer Halben Stunde noch unterwegs, Mann und Sohn liegen im Bett und ich muss erst mal etwas runterkommen. Vielen Dank nochmal - und Annie, natürlich kann ich dir verzeihen! Rosi