Pucki Gehört zum Inventar 14. September 2007 #9 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Ich warte dann auch mal ab, was noch dazu kommt.
Salome mit dem grossen Herzen 15. September 2007 #10 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Also, endlich hab' ich's geschafft. Die Bilder findet ihr alle im 1. Beitrag.
AW: Romane gegen Porto zu verschenken Also, endlich hab' ich's geschafft. Die Bilder findet ihr alle im 1. Beitrag.
Vinny Gehört zum Inventar 16. September 2007 #11 AW: Romane gegen Porto zu verschenken 12 und 32 würde ich dann noch nehmen.
Salome mit dem grossen Herzen 16. September 2007 #12 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Vinny, die Bücher liegen noch auf dem Dachboden. Morgen hol ich sie mal runter, wiege sie und schick dir ne PN wegen dem Porto. Schönen Sonntag noch
AW: Romane gegen Porto zu verschenken Vinny, die Bücher liegen noch auf dem Dachboden. Morgen hol ich sie mal runter, wiege sie und schick dir ne PN wegen dem Porto. Schönen Sonntag noch
Vinny Gehört zum Inventar 16. September 2007 #13 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Okay. Danke, gleichfalls.
Salome mit dem grossen Herzen 17. September 2007 #14 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Frisch aktualisiert
Carolin Caipirinha Queen 17. September 2007 #15 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Außer der 2 hätten wir dann gern noch: 21,22,24,31,33,40,41,45,47 Was denkst du, wie hoch das Porto wird? Danke und liebe Grüße Caro
AW: Romane gegen Porto zu verschenken Außer der 2 hätten wir dann gern noch: 21,22,24,31,33,40,41,45,47 Was denkst du, wie hoch das Porto wird? Danke und liebe Grüße Caro
Salome mit dem grossen Herzen 17. September 2007 #16 AW: Romane gegen Porto zu verschenken Wenn's in einen Pamperskarton alles reinpaßt und das kann ich erst morgen probieren, dann sind's 5,70 Euro mit Hermes. Ich schick' dir dann morgen eine PN.
AW: Romane gegen Porto zu verschenken Wenn's in einen Pamperskarton alles reinpaßt und das kann ich erst morgen probieren, dann sind's 5,70 Euro mit Hermes. Ich schick' dir dann morgen eine PN.