Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Viola, Vivi hatte das Problem auch in dem Alter, bei uns hing es mit dem Sauberwerden zusammen. Wir hatten damals auch alles im Einsatz, inkl. Abführsaft und Abführzäpfchen.
Heute hat es sich eingespielt, wobei sie immernoch sanft dränge zur Toilette zu gehen und nicht einzuhalten. Ich hab sie zeitweise quasi 'erpressst', indem ich ihr versprach wenn ich einen 'Plumps' höre, ich ihr während dem restlichen Geschäft eine Geschichte vorlese.
Vielleicht nicht DAS Mittel, aber bei uns hats funktioniert.
Das Problem bleibt allerdings bestehen wie es aussieht. Pflaumen mag Lea nicht, Pflaumensaft gibt es hier scheinbar nicht, ich such mich dumm und doof. Activia und sonstiger Joghurt mag Lea gar nicht :ochne:
ICh bleib am Ball mit Nüssen, Leinsamen und Co aber es ist und bleibt ein Krampf, Lea hat Verstopfung und nicht mal das Medi hilft wirklich Sie geht zwar mittlerweile alle 3-4 Tage, aber so wirklich weich ist der Stuhl immer noch nicht.... ich seh uns schon gleich wieder beim Arzt....
dann mach ihr doch diesen Joghurt in den Kartoffelbrei oder so. Vielleicht kannst du ihr auch heimlich Leinöl ins Essen machen. Müsste auch funktionieren. Ansonsten gäbe es da noch Flohsamen in der Apotheke. Da weiß ich aber nicht, ob man das Kindern geben kann.
wird nicht klappen, ich bin im Moment froh, wenn sie mal überhaupt was vernünftiges ißt von sich aus......... es würde ihr auch sofort auffallen, wenn es anders schmeckt und dann spuckt sies eh raus....
hast es es schon mal beím Chiropraktiker versucht?
Wenn der Darm in seiner Eigenbewegung aus dem Takt ist,kann es dazu führen.
Vielleicht ein Versuch wert.
Oder wie mein Chef immer gesagt hat...ein Zahnplutzglas lauwarmes Wasser jeden morgen auf nüchternen Magen.
Das hat bei verstopften Pat.oft funktioniert, obwohl sie auch schon sehr viel ausprobiert hatten.
Darf es auch lauwarmer Tee sein? Ich glaub kaum dass mein Pingel-Mäuseli lauwarmes Wasser trinkt.. Klingt danach auf jeden Fall zu probieren! Auch die Idee mit der Chiroparktiker werd ich in die Tat umsetzen, wenn es nicht bald normal wird mit Leas Suhl.....
Ich denke das müsste auch mit dem Tee klappen...ich denke es ist der Effekt des lauwarmen.
Übrigens es klappt nicht sofort es kann auch einige Stunden dauern, also nicht die Geduld verlieren und es regelmässig machen.