Juli Gehört zum Inventar 7. April 2008 #9 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Oh wei, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Heike F Dauerschnullerer 7. April 2008 #10 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Oh, natürlich drücke ich dir Daumen das alles gut wird.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Oh, natürlich drücke ich dir Daumen das alles gut wird.
N Nike Flying Googlemuckel 7. April 2008 #11 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Ach Du scheiße .... och man, das darf doch nicht wahr sein! :ochne: Ich drücke die Daumen sowas von doll, dass kannst Du mir glauben.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Ach Du scheiße .... och man, das darf doch nicht wahr sein! :ochne: Ich drücke die Daumen sowas von doll, dass kannst Du mir glauben.
Biggi Mozartkugel 7. April 2008 #12 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird. LG
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird. LG
Cornelia Ex-Exilfriesin 7. April 2008 #13 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) 8O - Meine Daumen hast du auch
Krümelchen Gehört zum Inventar 7. April 2008 #14 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) ach du je... meine Daumen sind auch gedrückt...
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) ach du je... meine Daumen sind auch gedrückt...
Stephanie The one and only Mrs. Right 7. April 2008 #15 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) oh shit ich wünsche euch dass der Infekt dem Fröschchen nicht schadet... daumendrückend, Stephanie
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) oh shit ich wünsche euch dass der Infekt dem Fröschchen nicht schadet... daumendrückend, Stephanie
Nessie Gehört zum Inventar 7. April 2008 #16 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!! Alles Gute.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!! Alles Gute.