aurea Goldstück 20. Mai 2008 #9 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten und was hast du noch so? viell nehm ich noch mehr was sind denn das für Spiele, Puzzles und Bücher?
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten und was hast du noch so? viell nehm ich noch mehr was sind denn das für Spiele, Puzzles und Bücher?
Casi Quak das Fröschlein 20. Mai 2008 #10 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Jetzt weiß ich warum du gefragt hast :nix: Holzpuzzle wäre schon schön...*g*.. Machst mal nen Bild von allem?
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Jetzt weiß ich warum du gefragt hast :nix: Holzpuzzle wäre schon schön...*g*.. Machst mal nen Bild von allem?
K Kristina Dauerschnullerer 20. Mai 2008 #11 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Ich mach heute nachmittag mal Fotos, aber wie gesagt, ich will nicht alles einzeln verkaufen...
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Ich mach heute nachmittag mal Fotos, aber wie gesagt, ich will nicht alles einzeln verkaufen...
Carolin Caipirinha Queen 20. Mai 2008 #12 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Nur mal so: ich hab auch nen Second-Hand-Laden und wär von daher sicher an nem Gesamtpaket interessiert. Caro
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Nur mal so: ich hab auch nen Second-Hand-Laden und wär von daher sicher an nem Gesamtpaket interessiert. Caro
K Kristina Dauerschnullerer 20. Mai 2008 #13 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Caro das wär wunderbar. Dann muss ich die Sachen nicht mehr auspacken... @Jungsmami incl. Porto @casi Ich hab noch zwei so kleine Holzpuzzles für 3-4Jährige würd ich sagen. Du hast in der Signatur leider nicht mehr das Alter der Kids stehen...
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Caro das wär wunderbar. Dann muss ich die Sachen nicht mehr auspacken... @Jungsmami incl. Porto @casi Ich hab noch zwei so kleine Holzpuzzles für 3-4Jährige würd ich sagen. Du hast in der Signatur leider nicht mehr das Alter der Kids stehen...
Sabine Gehört zum Inventar 20. Mai 2008 #14 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Also ich würde den Bauernhof für 10,- inklusive nehmen. *malanstell*
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Also ich würde den Bauernhof für 10,- inklusive nehmen. *malanstell*
aurea Goldstück 20. Mai 2008 #15 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Ich nehm den Bauernhof!!!! PN folgt!
Casi Quak das Fröschlein 20. Mai 2008 #16 AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Carl ist 2,5 jahre, Lotti 6 und Clara 11,5 Jahre.. Die Sig hab ich reduziert nachdem sie den Rahmen schon fast sprengte..:rolleyes:
AW: Riesen Paket Spielsachen und Klamotten Carl ist 2,5 jahre, Lotti 6 und Clara 11,5 Jahre.. Die Sig hab ich reduziert nachdem sie den Rahmen schon fast sprengte..:rolleyes: