Italia süße Fee 26. November 2007 #9 AW: rheinsberg teetassen teller usw die Kaffeebecher und zuckerpoott würden mich intressieren ... wo kann ich mir den sie sachen naschauen ..villeicht wäre ja noch was dabei
AW: rheinsberg teetassen teller usw die Kaffeebecher und zuckerpoott würden mich intressieren ... wo kann ich mir den sie sachen naschauen ..villeicht wäre ja noch was dabei
Die Joey Gehört zum Inventar 26. November 2007 #10 AW: rheinsberg teetassen teller usw also die tassen sehen so aus aber ohne namen natürlich .und den zuckerpott rundlich mit deckel .bilder kann ich morgen erst machen
AW: rheinsberg teetassen teller usw also die tassen sehen so aus aber ohne namen natürlich .und den zuckerpott rundlich mit deckel .bilder kann ich morgen erst machen
Italia süße Fee 26. November 2007 #11 AW: rheinsberg teetassen teller usw JOEY hat gesagt.: also die tassen sehen so aus aber ohne namen natürlich .und den zuckerpott rundlich mit deckel .bilder kann ich morgen erst machen Zum Vergrößern anklicken.... ok ... mach mal foto´s es eilt ja nicht.. den zuckerpott und die Kaffeebecher möchte ich gerne ..wenn der Preis stimmt
AW: rheinsberg teetassen teller usw JOEY hat gesagt.: also die tassen sehen so aus aber ohne namen natürlich .und den zuckerpott rundlich mit deckel .bilder kann ich morgen erst machen Zum Vergrößern anklicken.... ok ... mach mal foto´s es eilt ja nicht.. den zuckerpott und die Kaffeebecher möchte ich gerne ..wenn der Preis stimmt