Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habt Ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für uns?
Ich weiß ja, daß man eigentlich fast alles reintun kann, aber vielleicht gibt es da das ein oder andere gute Rezept dazu.
Wir machen es immer direkt am Tisch. Sprich: Butter auf die Toastscheiben, Wurst (Salami/Schinken - wie belieben) drauf und dann noch entweder Tomatenscheiben oder Gurken oder Champignons und anschl. geriebenen Käse oder Chester-scheiben.
Die Variante muss ich mir auch merken. Hört sich an wie Pizzaweckle auf Toast.
Wir nehmen immer Schinken oder Salami, frische Chamignons, Ananas, Mais . . . kommt drauf an was da ist. Und auf jeden Fall einen großen Tupfer Mayo mit rein oder ein Löffel Kräuter-Frischkäse. Lecker!
Wir machen da entweder Salami, Schinken, Käse, Ananas, Champigons, Zwiebel, Paprika, Knobi usw. rein. Schmeckt eigentlich alles super was man auf Brot so essen kann. Esperimentier doch mal, viel Spaß wünsche ich Dir und Guten Appetit.
Boah, wieviel paßt denn bei Euch rein?! 8O
Ich bin froh, wenn ich zu den zwei Toastscheiben da noch ein bißchen Käse, Schinken und einen Hauch Tomate reingefriemelt krieg, ohne daß mir die Hälfte rausläuft bzw. ich den Deckel nicht zukrieg.