Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. April 2013 #25 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche. Viel viel Spaß und Sonnenschein wünsche ich Euch allen heute!!!! Meike
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche. Viel viel Spaß und Sonnenschein wünsche ich Euch allen heute!!!! Meike
Casi Quak das Fröschlein 20. April 2013 #26 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alles alles alles Liebe! :knuutsch:
J Jona mit Schild 20. April 2013 #27 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Meine herzlichsten Glückwünsche! Auf dass das neue Lebensjahr dir nur Gesundheit und Lebensfreude bringen möge :blumen:
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Meine herzlichsten Glückwünsche! Auf dass das neue Lebensjahr dir nur Gesundheit und Lebensfreude bringen möge :blumen:
Finele Fitznase 20. April 2013 #28 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alles, alles Liebe und ich wünsche dir eigentlich "nur" Gesundheit . Viel Lachen, viel Fröhlichkeit, tolle Gespräche und mehr für dich heute - ich denke, die Mädels hier werden es unvergeßlich machen .
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alles, alles Liebe und ich wünsche dir eigentlich "nur" Gesundheit . Viel Lachen, viel Fröhlichkeit, tolle Gespräche und mehr für dich heute - ich denke, die Mädels hier werden es unvergeßlich machen .
sonnenblume Schlumpfine 20. April 2013 #29 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Auch von mir Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Feier!
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Auch von mir Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Feier!
lukasmateo Dauerschnullerer 20. April 2013 #30 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Auch hier noch mal; Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab einen wunderbaren Tag!
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Auch hier noch mal; Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab einen wunderbaren Tag!
Ulrike will auch einen 20. April 2013 #31 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :blumen: Viel Glück und vor allem Gesundheit Lass es ordentlich krachen mit den Schnuller-Mädels und heute Abend trinke ich ein Glas Sekt auf dich!
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :blumen: Viel Glück und vor allem Gesundheit Lass es ordentlich krachen mit den Schnuller-Mädels und heute Abend trinke ich ein Glas Sekt auf dich!
J JO! Gehört zum Inventar 20. April 2013 #32 AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag... hab einen wunderschönen Tag mit deinen lieben.:laola:
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Reni, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag... hab einen wunderschönen Tag mit deinen lieben.:laola: