Claudia glücklich :-) 20. April 2010 #17 AW: Reni !!! Oooh *Geburstagsständchenträller* Alles, alles Liebe zum Burzeltag!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. April 2010 #18 AW: Reni !!! Happy Birthday :laola: Ich wünsche dir einen wundervollen Tag Liebe Grüße Angela
Joni Die die Gurke schüttelt 20. April 2010 #19 AW: Reni !!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Reni
Salome mit dem grossen Herzen 20. April 2010 #20 AW: Reni !!! Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Vinny Gehört zum Inventar 20. April 2010 #21 AW: Reni !!! :blume: Von mir auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Reni! :blume:
Ulrike will auch einen 20. April 2010 #22 AW: Reni !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Reni Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... LG Ulli
AW: Reni !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Reni Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... LG Ulli
Sonja Integrationsbeauftragte 20. April 2010 #23 AW: Reni !!! Liebe Reni, auch von mir liche Glückwünsche
FELEO Gehört zum Inventar 20. April 2010 #24 AW: Reni !!! Renchen du fleissige Biene, wer ist denn da an seinem Geburtstag sooooooooooooo fleissig und geht arbeiten?! Kriegstn extra dickes Geburtstagsbützken von mir und alle guten Wünsche
AW: Reni !!! Renchen du fleissige Biene, wer ist denn da an seinem Geburtstag sooooooooooooo fleissig und geht arbeiten?! Kriegstn extra dickes Geburtstagsbützken von mir und alle guten Wünsche