biggibaby Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #9 AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni Ich bin zwar wohl nicht gemeint, obwohl ich auch Birgit heisse, aber ich antworte trotzdem mal :mrgreen: Ich hab sie in der Obst- und Gemüseabteilung gefunden.
AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni Ich bin zwar wohl nicht gemeint, obwohl ich auch Birgit heisse, aber ich antworte trotzdem mal :mrgreen: Ich hab sie in der Obst- und Gemüseabteilung gefunden.
Bianca Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #10 AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni biggibaby hat gesagt.: Ich bin zwar wohl nicht gemeint, obwohl ich auch Birgit heisse, aber ich antworte trotzdem mal :mrgreen: Ich hab sie in der Obst- und Gemüseabteilung gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Och, mir darf jede Birgit antworten - ich bin da nicht so . Danke, muss ich mal schauen das nächste Mal. Die sind mir echt noch nie aufgefallen.
AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni biggibaby hat gesagt.: Ich bin zwar wohl nicht gemeint, obwohl ich auch Birgit heisse, aber ich antworte trotzdem mal :mrgreen: Ich hab sie in der Obst- und Gemüseabteilung gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Och, mir darf jede Birgit antworten - ich bin da nicht so . Danke, muss ich mal schauen das nächste Mal. Die sind mir echt noch nie aufgefallen.
Birgit.74 Sushifee 22. Oktober 2008 #11 AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni Oh, Dir wurde ja schon geholfen ... ja, mir sind die vorher auch nie aufgefallen :nix:
AW: Reispfanne mit Schafskäse und Peperoni Oh, Dir wurde ja schon geholfen ... ja, mir sind die vorher auch nie aufgefallen :nix: