eske
Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben! :-?
Ich hab mal eine Frage zu den Reisflocken. Ich habe nämlich hier im Forum gelesen, das Babys auf Dauer nicht mehr als 1000 ml pro Tag trinken sollen.
Warum denn das ??? Sind dann die Nieren überlastet???
Wenn ja, wie geht man mit den Reisflocken genau um?
Ich gebe Eske 5 mal am Tag, alle 3,5 - 5 Stunden, 230ml AR Nahrung, weil sie ein Reflux-Problem hat (ist mit dem Kinderarzt besprochen worden).
Bei ca.2 Mahlzeiten Tagsüber läßt sie zwischen 40ml und 10ml über, morgends will sie sogar mehr, (kriegt sie aber nicht, weil sie einen starken Saugdrang hat, auch wenn sie satt ist) ist aber nicht immer so.
Also kommt sie oft über 1000ml.
Ich bin verunsichert, ist das nun ein Problem oder sogar ungesund???
Und wenn, was soll ich Zufüttern damit sie satt wird. Ich dachte immer erst nach dem 4. Monat und so alt ist sie ja noch lange nicht.
Eske wiegt zur Zeit 6400g (also ganz ordentlich) und ist 59cm groß. rima:
GLG Marina mit Eske
Ich hab mal eine Frage zu den Reisflocken. Ich habe nämlich hier im Forum gelesen, das Babys auf Dauer nicht mehr als 1000 ml pro Tag trinken sollen.
Warum denn das ??? Sind dann die Nieren überlastet???
Wenn ja, wie geht man mit den Reisflocken genau um?
Ich gebe Eske 5 mal am Tag, alle 3,5 - 5 Stunden, 230ml AR Nahrung, weil sie ein Reflux-Problem hat (ist mit dem Kinderarzt besprochen worden).
Bei ca.2 Mahlzeiten Tagsüber läßt sie zwischen 40ml und 10ml über, morgends will sie sogar mehr, (kriegt sie aber nicht, weil sie einen starken Saugdrang hat, auch wenn sie satt ist) ist aber nicht immer so.
Also kommt sie oft über 1000ml.
Ich bin verunsichert, ist das nun ein Problem oder sogar ungesund???
Und wenn, was soll ich Zufüttern damit sie satt wird. Ich dachte immer erst nach dem 4. Monat und so alt ist sie ja noch lange nicht.
Eske wiegt zur Zeit 6400g (also ganz ordentlich) und ist 59cm groß. rima:
GLG Marina mit Eske
Zuletzt bearbeitet: