Dorli
ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!
Währe das nicht zu einfach???
Lass hören :-D
Währe das nicht zu einfach???
naaaa guuuut. Ich denke der gute Jericho ist ein Vampir. Deshalb kann er die Feen sehen und deshalb lassen ihn die Schatten in Ruhe. Ich denke, er hatte mal was mit Fiona. Da diese auch die feen sehen kann (Mac beschreibt Fiona ja die Feen damit diese klassifiziert werden können) war sie vieleicht die "Vorgängerin" von Mac. Jemand der Jericho hilft das Buch zu findet. da Mac aber "begabter" ist und Fiona ja schon älter hat Jericho Fiona gegen Mac ausgetauscht.
Erinnerst du dich noch an den Streit von Jericho und Fiona? Am Ende hat sie sich ganz anders angehöhrt als Mac das erwartet hat. Ich denke da hat Jericho Fiona geküsst und deshalb war sie dann so "demütig". Fiona liebt Jericho. Er liebt sie zwar nicht, aber ich denke schon dass da sowas wie Freundschaft ist.
Und was ist Fiona? Vieleicht eine Seherin, evtl. sogar die angeblich tote Rowena, die die Mutter von Mac ist.
Erinnerst du dich noch an den Streit von Jericho und Fiona? Am Ende hat sie sich ganz anders angehöhrt als Mac das erwartet hat. Ich denke da hat Jericho Fiona geküsst und deshalb war sie dann so "demütig". Fiona liebt Jericho. Er liebt sie zwar nicht, aber ich denke schon dass da sowas wie Freundschaft ist.
Und was ist Fiona? Vieleicht eine Seherin, evtl. sogar die angeblich tote Rowena, die die Mutter von Mac ist.