Hallo liebe Regina,
tja, da Du ja leider keine 'Hausbesuche' machst *schade* :-D , bleibt mir wohl anscheinend wirklich nichts anderers uebrig, als so weiterzumachen, wie bisher, bzw. wie Du mir geraten hast.
Allerdings nicht einfach alleine brüllen lassen, sondern schon hingehen, aber ohne jeden "Unterhaltungswert" und klar sagen, dass jetzt Schluß ist. Es gibt kein Trinken, kein auf dem Arm getragen werden etc., sondern nur hinlegen und abwarten.
:-? :???: Ich hoffe wirklich, dass sich die Phase bald legt -und wenn die 3 fiesen Eckzaehne da sind, auch wirklich Ruhe ist!
Vielen Dank nochmal fuer Deine Geduld mit mir ewig nachfragenden Mami! :wink:
@Jesse: Zu spaet!.. Aber ich kenn' da jemanden, der mit seiner Tochter Emma und Goettergatte am 2.Mai bei uns eintrudelt! :-D *winkmitdemzaunpfahl* :-D
1x Osanit & 1x (oder besser 2x?) Chamomilla! Buedde, buedde! *ganzliebguck*
@Alex:
WEnn sie aml wenig geschlafen haben weil wir unterwegs waren und dann noch viel erlebt haben waren bald die nächte am schlimmsten.

Das hab ich bei Emily auch festgestellt!.. Wobei ich immer gehofft habe, dass sie einfach kaputt wie die 'Axt im Walde' ist.. Aber wahrscheinlich verarbeiten die Zwerge wirklich eine Menge in der Nacht! *seufz*
-Was freu' ich mich auf den Tag, wo Emily sich von alleine in ihr Zimmer geht, noch lesen will und dann ganz von alleine einschlaeft! (Nach einem Gute-Nacht-Kuss, versteht sich! :wink

Ich drueck' Euch die Daumen, dass Deine 2 Maeuse auch bald wieder prima durchschlafen!
@Petra:
Vielleicht wenn Du auf Deinen Mann ganz arg sauer bist, starrst Du ihn dann manchmal an und spürst dabei so eine Energie von Dir wegströmen?

Oh ja, das Gefuehl kenne ich!!! :-D
Nein, im Ernst, ich verstehe, wie Du das meinst! Das mache ich im Grunde genommen auch schon und Emily versteht das bzw. kriegt die 'Schwingungen' von mir mit! Sie macht dann ja auch gleich keinen Mucks mehr *rabenmutterbin*

, sondern kuschelt sich wieder ein.. Nur, dass sie halt noch nicht gerafft hat, dass ich fuer die
gesamte Nacht meine Ruhe will!.. :???: *seufz*
Tja, ich werd' wohl erstmal nichts anderes tun koennen, als so weiterzumachen, wie bisher.. (Gestern Nacht hab ich sie erstmal 1-2 Min.

lassen.., allerdings war sie anschliessend nur noch mehr aus dem Haeuschen, also das kommt als Loesung schonmal leider nicht in Frage..

)
Wahrscheinlich muessen wir beide, Emily & ich, da momentan einfach durch!?.. Es kann ja nur noch wieder besser werden, oder!?
Danke jedenfalls dass Du Dir Zeit fuer mich genommen hast und so ausfuehrlich geschrieben hast!
@Sabine: Danke Dir fuer Dein liebes Angebot!

Da Jesse mich in 2 Wochen besuchen kommt

, ist es wahrscheinlich einfacher, wenn sie es mir gleich mitbringt!
Unsre hat gestern mittags 1,5 Std geschlafen (neuer Rekord) und um14:30 noch 20 min. Um 19:00 fiel sie wie ein Stein ins Bett, ohne Mucks bis heute um 6:30!! Ich war scon am bangen, ob ich um 5 spätestens raus muß

Super! Mensch, da druecke ich Euch die Daumen, dass es von nun an so bleibt, bzw. nur noch besser wird!
VlG und einen schoenen Abend noch